Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine deutschen Besucher sind auf dem Heimflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine deutschen Besucher sind auf dem Heimflug

    Meine deutschen Besucher sind auf dem Heimflug und ich hoffe sie sind gut angekommen.

    Wir hatten eine Menge Spass mit den beiden , nur unter der Hitze in Indiana haben sie schwer gestöhnt.

    Aber sie werden es euch sicher selbst erzählen.

    LG, Harry:bye:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Harry,jetzt kannst Du Dich wieder erholen von dem Streß:p.

    Schön,daß Ihr es genossen habt.Das hätte mir sicher auch Spaß gemacht.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Wir sind mit einer halben Stunde Verspätung in Frankfurt gelandet und haben erst mal ein paar Stunden geschlafen. Heute in der Nacht geht es dann wieder nach Österreich und dort werden wir dann den Geburtstag von Isis etwas nachfeiern. Einen ausführlichen Bericht über unseren USA-Trip werde ich hier nachreichen und auch ein paar Bilder einstellen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Schön, dass ihr wieder gut zurückgekommen seit! Bin schon mal auf die Bilder gespannt!

        Gruß Matthias
        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

        Meine Bilder bei flickr

        Kommentar


        • #5
          Ja, jetzt sind wir schon fast einen Tag wieder zu Hause, aber so wirklich wohl fühle ich mich nicht. Habe die Zeit in Amerika wirklich sehr genossen. Es gab viele interessante Dinge zu sehen und wie Harry schon sagte, haben wir viel gelacht.
          Ich habe mich nach jedem Urlaub immer sehr auf zu Hause gefreut und war auch immer glücklich, endlich meine Familie wieder zu sehen.
          Ich freu mich auch jetzt auf sie, aber irgendwie plagt mich das Fernweh.

          Das Einzige was ich nicht vermissen werde, ist der amerikanische Mc Donalds. Grausig, sag ich euch! Ich dachte schon, ich sei geheilt davon, aber wir haben heute gleich einen deutschen Mc Donalds aufgesucht und "I´m lovin it!"
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          74744 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74725.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X