Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nur bei einem Musiker getrauert und das war Bon Scott !!!:youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster :
    ich damals wegen elvis...da war man noch jung...

und in jüngster zeit wegen herrn cash., obwohl getrauert ist da auch nicht das richtige wort, es berührt halt seltsam wenn menschen die einen irgendwie durchs leben begleiteten zu madenfutter werden, das zeit das endliche so drastisch.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Ich habe bis jetzt nur bei einem Musiker getrauert und das war Bon Scott !!!:youaremymaster::youaremymaster:
      Sorry Holger , aber wer war das ? Oder was für Musik hat der gemacht ?
      Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Sorry Holger , aber wer war das ? Oder was für Musik hat der gemacht ?
        Lutz Du entäuscht mich aber, das war der Sänger von

Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Hörst Du hier
          http://www.youtube.com/watch?v=9_kxi_tUoW4
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Nicht zu verwechseln mit dem "neuen" aktuellen Sänger von AC/DC

Aber DAS ist Musik :D AC/DC rockt...
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

:youaremymaster:

Brian Johnson ist okay, aber Bon Scott war um Längen besser!

Einer meinern Lieblingssongs: http://www.youtube.com/watch?v=DmI8ms5-tB8

Gruß Matthias
              "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Das ist war und ist immer noch mein Lieblingstitel !!!

Kommentar

Das ist war und ist immer noch mein Lieblingstitel !!!

http://www.youtube.com/watch?v=m2aZD...eature=related
                  Ach herrjeh! Ich bin ja auch Fußballfan und reise ab und zu mal meinem Lieblingsclub hinterher. Und wenn unsere Jungs beim FC St.Pauli zu Gast sind und vorm Anpfiff die Mannschaften ins Stadion am Millerntor einlaufen, läuft jedesmal immer dieser Song. Obwohl ich schon so oft dort war, bekomme ich jedesmal Gänsehaut!

Gruß Matthias
                  "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Ich habe bis jetzt nur bei einem Musiker getrauert und das war Bon Scott !!!:youaremymaster::youaremymaster:
                    Oja, der war saugut. Aber der "neue" Sänger ist nicht viel schlechter.
                    AC/DC sind der Hammer!!! Sie haben heuer ein konzert in Wien gegeben, leider hab ich keine Karte mehr bekommen. Wieder eine Chance verpasst.

Ich habe zwar nicht direkt um Elvis getrauert (bin zu spät geboren) finde es trotzdem sehr schade, das er zu früh gestorben ist.
                    Aber bei einem Musiker ging mir sein Tod schon ziemlich nahe. Georg Danzer! Der beste Austropoper aller Zeiten! (Wahrscheinlich kennt in hier bei BO keiner)
                    Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Aber bei einem Musiker ging mir sein Tod schon ziemlich nahe. Georg Danzer! Der beste Austropoper aller Zeiten! (Wahrscheinlich kennt in hier bei BO keiner)
                      Keine Sorge, ich kenne einige Musiker. Danzer war zwar nicht ganz mein Geschmack, war dennoch ein großartiger Liedermacher. Habe ein paar Sachen von ihm gehört und auch mal auf youtube ein paar Clips angschaut. Hat auf jeden mal Fall mehr Niveau als mancher Dünnschiß, den man heutzutage vorgesetzt bekommt. Hat er nicht auch mal ein Konzert mit Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich gegeben? hab mal Clips davon gesehen. Ganz groß!

Ich könnte um viele, viele ander Musiker trauern, die gestorben sind (manche auch viel zu früh). Ob Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, John Lennon, ein großer Teil der Band Lynyrd Skynyrd (bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen), Duane Allman (von den Allman Brothers Band), Johnny Cash, Syd Barrett (Gründungsmitglied von Pink Floyd), Luther Allison, Curt Cobain, Frank Zappa. Natürlich gibt es viele, viele andere.

Gruß Matthias

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                        Keine Sorge, ich kenne einige Musiker. Danzer war zwar nicht ganz mein Geschmack, war dennoch ein großartiger Liedermacher. Habe ein paar Sachen von ihm gehört und auch mal auf youtube ein paar Clips angschaut. Hat auf jeden mal Fall mehr Niveau als mancher Dünnschiß, den man heutzutage vorgesetzt bekommt. Hat er nicht auch mal ein Konzert mit Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich gegeben? hab mal Clips davon gesehen. Ganz groß!
                        Nicht nur ein Konzert, sondern drei Tourneen unter den Namen "Austria 3". Und ich hatte das Glück, bei jeder Tournee ein Konzert erleben zu dürfen.
                        Die 3 größten österreichischen Musiker auf einer Bühne! Was gibt es Großartigeres?!?!
                        Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Nicht nur ein Konzert, sondern drei Tourneen unter den Namen "Austria 3". Und ich hatte das Glück, bei jeder Tournee ein Konzert erleben zu dürfen.
                          Die 3 größten österreichischen Musiker auf einer Bühne! Was gibt es Großartigeres?!?!
                          Danke für den Hinweis, war mir nicht mehr sicher, ob die eine Tournee gemacht haben. Kann mir gut vorstellen, dass das großartig war!

Gruß Matthias

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Was gibt es Großartigeres?!?!
                            Vielleicht für dich nicht großartiger, aber für mich. ;)

Habe unter anderem Santana Anfang der 90er live erlebt, bevor er mit seinen Hits wieder ganz groß rausgekommen ist, Dire Straits, bevor sie ihren Laden dicht haben, letztes Jahr Grobschnitt live erlebt (hätte nieeee gedacht, dass ich diese Band jemals live erleben würde), Country Jo MacDonald vor ein paar Jahren (jaja, der ist immer noch aktiv! Was für'ne Legende!!!), Ten Years After (zwar ohne Alvin Lee, aber den habe ich auch schon solo erlebt, war ebenfalls geil!). Total abgefahren war auch ein Konzert in einem Züricher Club von Colour Haze, aber die kennt hier sicher niemand außer mir! Bin mal extra nach Wien und Ljubljana gefahren, um meine Lieblingsband Dream Theater dort live zu erleben, war ein ganz tolles Erlebnis! Ach, da gibt es sicher noch einiges, was mir nicht spontan einfällt...

Gruß Matthias

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Ich hätte gern mal Pink Floyd live gesehen,ist mir nicht vergönnt gewesen

MJ sagt mir nichts und spricht mich in keinster Weise an.Seine Musik war nicht mein Geschmack.Die Stimme ,die Performance,nee,danke.Es gibt viel bessere.ACDC,Judas Priest,Pink Floyd, Genesis mit P.Gabriel, kann man gar nicht alle aufzählen
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

Kommentar

Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                                Ich hätte gern mal Pink Floyd live gesehen,ist mir nicht vergönnt gewesen
                                Die hätte ich auch noch gerne gerne gesehen. Aber wird leider nichts mehr.

Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                                Genesis mit P.Gabriel
                                Das war die beste Zeit von Genesis. Das wird wahrscheinlich auch nix mehr, auch wenn alle noch leben. Letztes Jahr gab es mal Gerüchte, dass alle wieder zusammenkommen würden. Das Problem ist, dass Steve Hackett und Phil Collins mittlerweile völlig unterschiedliche Auffassungen von der Musik und von Live-DArbietungen haben. Wenn man Steve Hackett live erlebt hat (so wie ich vor ein paar Jahren), dann wird man das auch verstehen.

Gruß Matthias

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57480 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57466.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                                X