Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt kein Lied von dem. Hat ja jeder nen anderen Musikgeschmack

Kommentar

Ja, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Aber ich dachte so Lieder wie " Heal the world", "Earth song", "We are the world" finden ziemlichen Zuspruch, da sie, meiner Meinung nach, so etwas wie Zusammenhalt symbolisieren
      Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

die bedeuten, wie alle anderen auch, mainstreamfolgendes kohlegenerieren.

nix anderes als nen umlackierter bohlen.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen

Das heißt auf deutsch nun was?

Kommentar

Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Ja, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Aber ich dachte so Lieder wie " Heal the world", "Earth song", "We are the world" finden ziemlichen Zuspruch, da sie, meiner Meinung nach, so etwas wie Zusammenhalt symbolisieren
            Zusammenhalt symbolisieren viele Lieder. Ich würde die Lieder vielleicht auch gut finden, wenn eine andere Stimme da wäre, ein anderer Rythmus und vielleicht eine andere Melodie :D
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Zusammenhalt symbolisieren viele Lieder. Ich würde die Lieder vielleicht auch gut finden, wenn eine andere Stimme da wäre, ein anderer Rythmus und vielleicht eine andere Melodie :D
              Ich hab nicht gesagt, das es nur diese Lieder symbolisieren. Es gibt viele Andere. Aber ich finde diese von mir genannte Lieder ziemlich gut.

Aber wie gesagt, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack!

Kommentar

Ja, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Aber ich dachte so Lieder wie "Heal the world", "Earth song", "We are the world" finden ziemlichen Zuspruch, da sie, meiner Meinung nach, so etwas wie Zusammenhalt symbolisieren.

Das heißt auf deutsch nun was?
                Bodo meint, dass Michael Jackson den aktuellen Trends gefolgt ist, gefällige Songs geschrieben hat und damit eine Menge $$ gescheffelt hat.

Ich sehe das anders. MJ ist (im Gegensatz zu Dieter Bohlen) nicht den Trends hinterhergehechelt - er hat die Trends gemacht. Seine Leistungen haben die Popmusik revolutioniert. Man muss seine Musik nicht mögen, aber sein Einfluss auf den Pop ist unstreitig. Das legendäre "Thriller"-Video hat Musikgeschichte geschrieben...
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Bodo meint, dass Michael Jackson den aktuellen Trends gefolgt ist, gefällige Songs geschrieben hat und damit eine Menge $$ gescheffelt hat.

Ich sehe das anders. MJ ist (im Gegensatz zu Dieter Bohlen) nicht den Trends hinterhergehechelt - er hat die Trends gemacht. Seine Leistungen haben die Popmusik revolutioniert. Man muss seine Musik nicht mögen, aber sein Einfluss auf den Pop ist unstreitig. Das legendäre "Thriller"-Video hat Musikgeschichte geschrieben...
                  Du sprichst mir aus der Seele.
                  Er war seiner Zeit immer weit voraus.

Kommentar

sein managment drängte ihn zu diesem video zufällig zur hochzeit der privaten musiksender.

1968 wäre diese lp eine von vielen anderen auch gewesen.

ohne gehopse und viel backgroundgedöns bleibt da nix ausser nem pipsstimmchen.

im grossen und ganzen sind dessen texte immer nur gesungen...nie gelebt wie z.b. die von lennon, mercury, oder gar geldorf.

we are the world trällern und sich auf mehreren hektar mit milllionen zurückziehen,...pigmente mit geld rauswaschen und keine 100km verhungern kids in slums...sowas ist nicht zusammenhaltfördernd sondern von grundauf verlogen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

sein managment drängte ihn zu diesem video zufällig zur hochzeit der privaten musiksender.

1968 wäre diese lp eine von vielen anderen auch gewesen.

ohne gehopse und viel backgroundgedöns bleibt da nix ausser nem pipsstimmchen.

im grossen und ganzen sind dessen texte immer nur gesungen...nie gelebt wie z.b. die von lennon, mercury, oder gar geldorf.

we are the world trällern und sich auf mehreren hektar mit milllionen zurückziehen,...pigmente mit geld rauswaschen und keine 100km verhungern kids in slums...sowas ist nicht zusammenhaltfördernd sondern von grundauf verlogen.
                      Mit Lennon, Mercury, ety. kann man ihn ganz sicher nicht vergleichen. Dafür fehlt ihm einiges mehr als nur die Stimme und der Ausdruck.

Aber sind nicht alle, oder besser gesagt, die meisten Schauspieler oder Sänger verlogen? Wer interessiert sich den von denen wirklich um arme, kranke und hilflose Menschen ohne sich dabei eine Schlagzeile zu versprechen? Alles nur Eigenwerbung

Kommentar

Mit Lennon, Mercury, ety. kann man ihn ganz sicher nicht vergleichen. Dafür fehlt ihm einiges mehr als nur die Stimme und der Ausdruck.

Aber sind nicht alle, oder besser gesagt, die meisten Schauspieler oder Sänger verlogen? Wer interessiert sich den von denen wirklich um arme, kranke und hilflose Menschen ohne sich dabei eine Schlagzeile zu versprechen? Alles nur Eigenwerbung
                        klar sind sie das und alle haben nur den eigenen profit im sinn, ICH habe das nie bestritten.

wobei ich geldorf eigentlich irgendwie ausnehmen möchte, der wirkt auf mich dahingehend nicht normal. - nennen wir ihn meinethalben "diedieregelbestätigendeausnahme"

Kommentar

klar sind sie das und alle haben nur den eigenen profit im sinn, ICH habe das nie bestritten.

wobei ich geldorf eigentlich irgendwie ausnehmen möchte, der wirkt auf mich dahingehend nicht normal. - nennen wir ihn meinethalben "diedieregelbestätigendeausnahme"
                          Elvis hat auch viel Geld verschenkt und gespendet, ohne das er es an die große Glocke gehängt hat. Hab ich zumindest gehört. Genau sagen kann ich es leider nicht, da ich dafür zu spät geboren wurde

Kommentar

Euch gefällt kein einziges Lied von ihm? Kann ich mir kaum vorstellen.
                            Was soll einem daran gefallen. Da steht so´ne Wachsfigur auf der Bühne und versucht zu singen dabei hört es sich an als wenn ne Ziege in´nen Blecheimer pinkelt.
                            Sorry, it´s not my Music !!!
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Also weger Jackson, Mercury, Lennon... ich kann mit allen nichts anfangen. Ich bestreite nicht das alles grosse Entertainer waren und auch erfolgreich. Aber für MICH sind die einfach nichts. Es gibt sicher ein paar Lieder die man "hören kann" zumindest so das man im Radio nicht gleich wegschaltet. Aber begeisterung oder ein bewustes hören der Lieder kommt bei mir nicht vor.
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Ich habe bis jetzt nur bei einem Musiker getrauert und das war Bon Scott !!!:youaremymaster::youaremymaster:
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57953 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57939.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                                X