Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPD-Bundesparteitag beschließt Tempolimit Autobahnen in D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam
    er lebt auf kosten der allgemeinheit.
    Da das musst du mir aber jetzt erklären mit der Allgemeinheit.

    Also wenn ich hier in Bayern zB. meinen Sohn nach Ingolstadt fahre auf der A9 und ich fahre 180km/h dann kostet es dich Geld??? oder wie muss ich das verstehen.

    Kommentar


    • #17
      du verbrauchst mehr endliche energie als notwendig wäre...so kann also jemand anderes nur weniger verbrauchen als ihm im verhältniss zustände.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        Die Energie die ich mehr verbrauche bezahle ich von meinen Geld!!!
        und bis die Erdölreserven aufgebraucht sind gibt es längst schon andere Alternativen sein Auto zu bewegen Gas, Wasserstoff usw.
        Möcht mal stark behaupten das es dann nicht mehr darauf an kommt das ich vor 40 Jahren ein paar Liter mehr gebraucht habe!!!!!!

        Kommentar


        • #19
          und weil jeder einzelne ...allein bei 80 mio deutschen so denkt...mal hochrechne auf was? 7mrd.?...da kommen ganze ölfelder zusammen.


          aber ohne einsicht gehts net.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #20
            kann durchaus sein Bodo aber die warten nicht ab bis das Öl knapp ist sondern es gibt ja jetzt schon Alternativen wie Erdgas und LPG.
            Auch die Forschung was Wasserstoff betrifft ist schon sehr weit. Volvo zB. hat den ersten 12t LKW entwickelt der mit Wasserstoff fährt. Wenn wir so deken würden wie du evtl. und es so eng sehen mit den Öl Reserven dann müssten wir jetzt so leben wie die Neandertaler!!!!!

            Kommentar


            • #21
              naja so oder so macht die eu bald schluss mit "freie fahrt für freie bürger" und das ist auch gut so.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #22
                Tempolimit

                Ich fahre privat einen Kleinwagen,der höchstens 160km/h Spitze macht,aber ich glaube,ich habe ihn noch nie ausgefahren.Ich mag die hohen Geschwindigkeiten nicht so,fahre höchstens 140,meistens nicht schneller als 130.Jaaa früher,als ich jünger war und noch Motorrad fuhr :harhar: ...Man wird eben ruhiger und gelassener.Ausserdem,bei der Verkehrsdichte kannst du sowieso nicht mehr schnell fahren.Der grösste Bremseffekt sind die enorm hohen Spritpreise.Da wird einem angst und bange.Ich habe in unserer Spedition schon mehrere Eco-Trainings mitgemacht und habe eine Menge gelernt über spritsparende Fahrweise.Das kann man wunderbar auf das Privatfahrzeug übertragen,was ich auch konsequent anwende.Es schont die Umwelt und den Geldbeutel und ich komme auch ans Ziel :)
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                57508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 57496.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X