Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW von innen Putzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW von innen Putzen

    Wie oft putzt ihr euren LKW von innen? ICh mach eigentlich jeden abend so ein Bisschen, fußmatten und so weiter. Freitags abends is dann großputz angesagt. Manchmal, z.B. wenn ich Freitags erst um 19 Uhr reinkomm, fahr ich Samstags nochmal in die Firma, und mach dann sauber.
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Ich habe es immer gemacht,wenn ich Wartezeit hatte.Mal die Scheiben,dann wieder ausfegen und in regelmäßigen Abständen wurde das Teil auf dem Hof naß ausgewischt.Am besten kommt man,wenn man gar keine Unordnung erst aufkommen läßt.Dann ist es nicht so mühevoll,wieder Ordnung reinzukriegen
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Ich geb dir nen Tipp. Nicht nass auswischen, mach amaturenbrett und so mit baby-feuchttüchern....geht super
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Ja,ich kenne den trick,ich meinet eigentlich den Boden naß auswischen .Und für Raucher:auch mal die Scheiben naß putzen mit Geschirrsülmittel.So wie Muttern die Fenster putzt.Mit dem Schaum oder Spray bekommt man nicht alles richtig weg.

        Für das Armaturenbrett habe ich Feuchttücher,die getränkt sind mit Reiniger.Ist ähnlich wie Babytücher
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          ja, die kenn ich. mal sehen, jetzt mit meinem neuen LKW werde ich noch gründlicher sein...
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • #6
            ich putze mein LKW wenn ich lust habe und wartezeit habe
            dann mal die ecke dann mal die ecke
            und 1 mal die woche fahre ich durch die firmen waschstrasse

            gut wenn ich vile zeit habe poliere ich schonmal ein bissel z.b. tritt bretter oder so kleinichkeiten
            nur wenn ich manche bei uns sehe !!!

            da bekomme ich augenkreps
            die fahren jeden tag waschstrasse und stehen da und polieren an jeder ecke stundenlang sogar die felgen mit zahnbürste kein schertz!!
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              Zitat von beri Beitrag anzeigen
              ich putze mein LKW wenn ich lust habe und wartezeit habe
              dann mal die ecke dann mal die ecke
              und 1 mal die woche fahre ich durch die firmen waschstrasse

              gut wenn ich vile zeit habe poliere ich schonmal ein bissel z.b. tritt bretter oder so kleinichkeiten
              nur wenn ich manche bei uns sehe !!!

              da bekomme ich augenkreps
              die fahren jeden tag waschstrasse und stehen da und polieren an jeder ecke stundenlang sogar die felgen mit zahnbürste kein schertz!!
              Naja ich bekomme eher augenkrebs wenn ich sehe wie manche Lkws aussehen.da isses mir lieber mal das auto komplett zu polieren oder die Felgen zu machen
              drive is my life

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                Wie oft putzt ihr euren LKW von innen?

                wenn ich zwischen schichtbegin und schichtende mal zeit hab, das sind dann "andere arbeiten" unter "arbeitszeit".

                freitags?...nach feierabend???...oder samstags???? ganz sicher nicht!

                polieren? nen arbeitsgerät? kfz lacke sind auf mindestens 10jahre haltbarkeit konzipiert, da muss alle paar wochen waschanlage reichen...und es reicht auch.

                wenn zum jahresurlaub nen anderer den wagen übernimmt dann gehts auch schonmal etwas gründlicher zu.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin positiv überrascht, wieviel Mühe sich manche Fahrer hier machen, damit ihr LKW sauber ist und bleibt. Finde ich auch richtig, immerhin wohnt ihr in dem Ding.
                  Die Wohnung oder Haus wird doch auch geputzt und sauber gemacht.
                  Ich kenne da andere LKW Fahrer. Ihre LKW wurde ich nicht mal mit einem Ganzkörperkondom betreten. Wie kann man die LKW so verdrecken lassen? Und am schlimmsten finde ich es, wenn die dann auf Urlaub gehen und jemand andere muss mit diesen Autos fahren. Oder so ein Dreckspecht fährt als Urlaubsvertretung mit einem LKW, bei dem man vom Boden essen könnte. Und wenn der Urlauber dann erholt zurückkommt, gibt es die böse Überraschung. Dann ist erstmal putzen angesagt. Soetwas finde ich nicht in Ordnung. Erstens: Kann man von niemanden verlangen mit so einem verdreckten LKW zu fahren, zweitens: finde ich es eine Schweinerei wenn jemand seinen LKW verdreckt zurück kommt, obwohl er ihn das ganze Jahr sauber hält und drittens: der LKW gehört der Firma. Ist also nicht sein Eigentum. Und wenn mir etwas nicht gehört, muss ich es so zurückgeben wie ich es von der Firma erhalten habe.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Ich bin positiv überrascht, wieviel Mühe sich manche Fahrer hier machen, damit ihr LKW sauber ist und bleibt. Finde ich auch richtig, immerhin wohnt ihr in dem Ding.
                    Die Wohnung oder Haus wird doch auch geputzt und sauber gemacht.
                    Ich kenne da andere LKW Fahrer. Ihre LKW wurde ich nicht mal mit einem Ganzkörperkondom betreten. Wie kann man die LKW so verdrecken lassen? Und am schlimmsten finde ich es, wenn die dann auf Urlaub gehen und jemand andere muss mit diesen Autos fahren. Oder so ein Dreckspecht fährt als Urlaubsvertretung mit einem LKW, bei dem man vom Boden essen könnte. Und wenn der Urlauber dann erholt zurückkommt, gibt es die böse Überraschung. Dann ist erstmal putzen angesagt. Soetwas finde ich nicht in Ordnung. Erstens: Kann man von niemanden verlangen mit so einem verdreckten LKW zu fahren, zweitens: finde ich es eine Schweinerei wenn jemand seinen LKW verdreckt zurück kommt, obwohl er ihn das ganze Jahr sauber hält und drittens: der LKW gehört der Firma. Ist also nicht sein Eigentum. Und wenn mir etwas nicht gehört, muss ich es so zurückgeben wie ich es von der Firma erhalten habe.
                    Jeep gebe ich Dir Recht. Als ich aus dem Urlaub zurück kam und mein Auto zurück bekam wundert ich mich über den seltsamen Geruch. Unterm Sitz lag eine vergammelte Fleischwurst.
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Jeep gebe ich Dir Recht. Als ich aus dem Urlaub zurück kam und mein Auto zurück bekam wundert ich mich über den seltsamen Geruch. Unterm Sitz lag eine vergammelte Fleischwurst.
                      Das ist grausig. Aber was bei uns schon alles gefunden wurde, will ich hier gar nicht erzählen.
                      Wenn es meine Firma wäre, würde ich die LKW bevor sie übernommen oder zurückgegeben werden, kotrollieren. Wenn sie nicht sauber sind, Fahrer den Wassereimer und einen Lappen in die Hand und dann erst mal putzen.
                      Und auch zwischendurch würde ich sie mir ansehen bzw. ansehen lassen. Denn ich wäre ja der Chef. Dafür hätte ich dann ja meine Leute
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn es hoch kommt, dann Putze ich meinen einmal im Monat. Ok ich fahre mit dem ding am Tag vielleicht 30 Km und das in ganzen 10,5 stunden...

                        Wenn ich urlaub habe dann Putze ich den Natürlich auch das die Vertretung ne Saubere umgebung hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Das ist grausig. Aber was bei uns schon alles gefunden wurde, will ich hier gar nicht erzählen.
                          Wenn es meine Firma wäre, würde ich die LKW bevor sie übernommen oder zurückgegeben werden, kotrollieren. Wenn sie nicht sauber sind, Fahrer den Wassereimer und einen Lappen in die Hand und dann erst mal putzen.
                          Und auch zwischendurch würde ich sie mir ansehen bzw. ansehen lassen. Denn ich wäre ja der Chef. Dafür hätte ich dann ja meine Leute
                          klar, erstmal das ganze personal unter "dreckschweingeneralverdacht" stellen...da kommt dann auch stimmung auf...
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                            klar, erstmal das ganze personal unter "dreckschweingeneralverdacht" stellen...da kommt dann auch stimmung auf...
                            Wie kommt ein Fahrer der das ganze Jahr seinen LKW sauber hält dazu, das er seinen LKW nach seinem Urlaub verdreckt zurückbekommt und ihn dann selbst reinigen muss? Oder mit einen verdreckten LKW als Urlaubsvertretung fahren muss und diesen vor Inbetriebnahme zwei Stunden mit diversen Puzmitteln behandeln muss um überhaupt das Lenkrad, Fahrersitz, Bett, ect. benutzen kann?
                            Der LKW ist Firmeneigentum und so soll er auch behandelt werden.
                            Und wenn jeder LKW, sagen wir mal alle drei Monaten inspiziert wird, hat das nichts mit "dreckschweingeneralverdacht" zu tun.
                            Ich muss meinen Dreck im Büro auch wegmachen, wenn ich zum Beispiel Kaffee verschütte oder Sonstiges. Das macht man doch zu Hause auch, oder nicht?
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Freund hatte auch mal ne Kipperspedi , so um die 25 LKW .
                              Ständig kamen von seinen Fahrern Beschwerden über einen Fahrer , der ein abolutes Dreckschwein sein soll .
                              Das hat der sich ne Weile angehört und hat ein paar mal ,früh morgens bevor die Fahrer auf Arbeit kamen , dem sein Auto kontrolliert . Eines morgens war er so wütend , hat die Sandschaufel vom Auto genommen , ( Auto stand günstig neben einem Sandhaufen )die Seitenscheibe aufgemacht und das Auto bis Sitzhöhe voll Sand geschaufelt . :rofl:
                              Das Gesicht von dem Fahrer möcht ich gesehen haben .
                              Aber von dem Tag an , wars drinnen immer pikobello , sagte er .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              67328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67312.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X