Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertig

    Soweit ich es sehe sind wir mit dem Forum soweit fertig, 2 geplante Änderungen werden nicht durchgeführt, die eine war den Chat zu modernisieren ( mit Video usw) der Grund dafür ist, der Chat wird sowieso nicht so sehr benutzt,

    Sollte sich das allerdings zum positiven entwickeln , werden wir darüber noch einmal nachdenken.

    Die zweite geplante Änderung war unser Fotoalbum ins Forum zu integrieren, vBulletin hat uns davon abgeraten weil hier ein ganzer großer Teil der Bilder und Alben verloren gehen würden.

    Das Forum Ideenschmiede wird unsichtbar werden, bis es wieder gebraucht wird.
    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die dort mitgewirkt haben.
    Ganz besonders bei Maenla und Streetworker.

    Da der Kummerkasten mehr und mehr nur zu einem Meckerkasten wird, werden wir den auch wieder entfernen. Wer Probleme hat kann sie dem Admin oder Moderator in einer PN mitteilen und die werden sich dann darum kümmern.

    Ich selbst habe jetzt andere Aufgaben, ich muß mich mehr um meinen schwer mit Krebs erkrankten Sohn kümmern und auch werde ich mehr im Geschäft gebraucht.

    Ich habe euch das Forum hergerichtet so schön wie ich nur konnte und ich habe es gemerkt , daß ich es nicht jeden recht machen konnte und kann.
    Manche können selbst nichts vorzeigen aber meckern halt ständig über andere.

    Snowdog ist der zuständige Co-Administrator und Maro der zuständige Moderator, wendet euch mit Fragen oder wenn ihr Hilfe braucht an die beiden.

    Wenn mich jemand braucht kann er mich über info@brummionline erreichen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine unfallfreie Fahrt und bleibt mir von der Schweinegrippe verschont.

    Liebe Grüße

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Harry,es tut mir sehr leid für Deinen Sohn.Ich wünsche Euch,daß Ihr das gemeinsam schafft und er wieder gesund wird.Alles andere ist zweitrangig.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Danke Wega..Ein junger Mann 37 Jahre alt über 1.90 groß, wiegt nur noch 64 Kg.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      69835 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69816.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X