Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumausstattungen versch. Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenraumausstattungen versch. Hersteller

    Da es schon so schöne Threads gibt, in der jeder schreibt was bei wem wann defekt ist und welche LKW's jeder selber am besten findet, ist mir da was gekommen. Vllt. auch, weil ich Anfänger bin.

    Ich hab meinen Schein ja im Actros 1843 mit Wechselbrücke/Container gemacht.

    Habt ihr vllt. schöne tolle Bilder von euren Lkw-Fahrerhäusern? Damit ich mal nen kleinen Einblick hab :) Wie gesagt, bisher kenn ich nur nen Daimler von drinen ;)

    Und dann könnt ihr ja drunter schreiben was ihr saugut findet und was der Hersteller hätte besser machen können :)

    Vielen Dank schon mal :) :kisses:
    LG Andy

    Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

  • #2
    So sah mein letzter von innen aus. Sind leider die einzigen Bilder die ich hab.
    War ein DAF XF 95.530 SSC. Die Innenausstattung wurde in Padborg bei INTRUCK gemacht.

    Bild 081.jpgBild 082.jpg

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      So sah mein letzter von innen aus. Sind leider die einzigen Bilder die ich hab.
      War ein DAF XF 95.530 SSC. Die Innenausstattung wurde in Padborg bei INTRUCK gemacht.

      [ATTACH]560[/ATTACH][ATTACH]561[/ATTACH]

      Das schaut ja richtig edel aus--da kann man sich wohl fühlen!
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Naja, die zwei Betten hätte der Alte weglassen können. Waren eh wenig benutzt.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Der sieht richtig schick aus :)

          Aber das is nicht "orischinol" wie von DAF, oder? ;)
          LG Andy

          Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

          Kommentar


          • #6
            Nee, da ist alles umlackiert worden. Das obere Bett war auch ne Sonderanfertigung.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            76161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76142.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X