Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu euerem Forumnamen gekommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seid ihr zu euerem Forumnamen gekommen.

    Wäre doch mal ganz interessant zu wissen wie jeder einzelne von uns zu seinem Forumnamen kam.

    Also bei mir ist es einfach, mein Name ist Harold und irgendwann in der Steinzeit hat man angefangen mich Harry zu rufen. Anscheinend weils kürzer war.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Mein Spitzname ist "Edy" aber da ich ein totaler Ägypten Fan bin, hab ich mich für "Isis" entschieden.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      In meiner Ausbildungszeit , hatte man mich Trucker Lady genannt,wollte eigentlich Bus fahren und bin es auch.aber keiner meiner damaligen Mitschüler/innen konnte oder wollte so richtig LKW fahren und mit Hänger erst recht nicht.Hatte nur die ersten paar Fahrstundn bisserl Probleme aber nie Angst,andere haben schon blut und Wasser geschwitzt wenn es zum Fahrtraining mit LKW ging.
      Daraus ist auch meine Homepage entstanden, mit gleichen Namen.

      LG
      Simone
      Truckerlady
      V-Cindy - Kennung-:D

      Kommentar


      • #4
        .
        ...... BLMC77

        British
        Leyland
        Motor
        Corporation


        7
        7


        Mein erster Classic-Mini (1979) war ein BLMC-Mini Special Bj. 77......[smilie=happy.gif]

        Gruß BLMC77

        Kommentar


        • #5
          Mein bekannter, mit dem ich als ich so 2-ca12 Jahre alt war, der mich immer mitgenommen hat sobald es irgendwie ging hat immer zu mir gesagt du wirst mal truckerin und ich habe immer gesagt alles nur das nicht. und nu???? Ich bin es doch und somit kam mein name zustande
          Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

          Kommentar


          • #6
            bei mir auch ganz simpel...

            Tastenspezi stammt daher, da ich musikalisch hinter Tasten bin... Egal ob Keyboard, Piano, Akkordeon, Steirische, etc... alles was Tasten hat, wird von mir befummelt ;)

            Und spezi stammt daher, da ich sehr gerne Spezi, SchwippSchwapp, MezzoMix etc... trinke ;)

            Ganz einfach :classic:
            LG Andy

            Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

            Kommentar


            • #7
              Mein Name stammt aus meiner Motorradzeit. Da ich mich wenigstens halbwegs an Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten habe und mich auch stetig geweigert habe auf Landstraßen 150 km/h zu fahren hatte ich irgendwann den Spitznamen Schnecke.

              Kommentar


              • #8
                Bei mir war es ein "Bauchgefühl" und weil ich mich sehr intensiv mit Astronomie beschäftigt habe.
                Ich habe absichtlich keinen Truckernamen angenommen.Davon gibt es hier schon genügend
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  "Rainer" ist mein Vorname, und am 24.01. hab ich Geburtstag...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Damit keine Mißverständnisse aufkommen. ;-) Mit crazyhorse ist nicht dieser "Laden" in Paris gemeint, sondern die Begleitband von Neil Young, die sich nach dem legendären Indianerhäuptling genannt hat. Ich bin sehr musikbegeistert und Neil Young gehört zu meinen Lieblingsmusikern. Wobei ich mit den Popcharts und DSDS-Schrott wenig am Hut habe. Ich höre vieles querbeet, möglichst Musik auf hohem Niveau, das kann 70er Jahre Rock wie The Who, Led Zeppelin, Pink Floyd oder Yes, aber auch moderne und härtere Sachen wir Pearl Jam oder Audioslave. Jazzrock oder klassische Musik darf auch mal sein oder völlig unbekannte Underground-Bands, die ziemlich abgefahrene Musik machen.

                    Gruß Matthias
                    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                    Meine Bilder bei flickr

                    Kommentar


                    • #11
                      Bevor ich angenfanegen habe ans LKW-fahrn zu denken, hab ich viele Onlinespiel gespielt. Da war nun mal mein name oder Spitzname Accentus (für eingeweihte Ultima Online auf Schattenwelt)

                      Nun so ist es gekommen. sind schon einige Jahre her, aber die der Name damald entstanden ist weiss ich beim besten Willen nicht mehr.
                      Allzeit gute Fahrt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hatte Harry einfach mal so für mich entschieden und seitdem ist es dabei geblieben..

                        aber im Real-Live heiße ich Thomas [smilie=hi ya!.gif][smilie=hi ya!.gif]
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir zum 33. Geburtstag einen Opel Calibra gekauft. In unserem Opel Sportclub hießen alle Calibrafahrer Calimero. Da ich 33 Jahre alt war, habe ich also calimero33 draus gemacht.

                          Das war mein Baby !!!
                          3.JPG
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin seit ewiger Zeit ein großer Mustang-Fan.Meine Flotte:zuerst ein 66-er,dann folgte ein 73-er Mach 1 und seit 20 Jahren besitze ich einen 75-er T5 Ghia V8.Einen Shelby hatte ich noch nicht,aber dafür wenigstens meinen Username.:36_15_50[1]:

                            Privat ,also im Alltag fahre ich einen Ford Cougar V6
                            Freude durch Arbeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm, ganz einfach, der Name ist Programm :devil[1]:
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              157350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 157334.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X