Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es knallte schon wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und es knallte schon wieder

    Diese mal natürlich wieder in einem Truckstop. Manchesmal frage ich mich wo die Kerle ihren Führerschein herhaben, Lotterie???

    Unser Truck parkte vorschriftsmäßig am letzten Platz in der Reihe und der andere Sattel fuhr zu schnell und zu eng in die Kurve und erwischte den Truck.

    Ich habe kein Verständnis für solche Unfälle in Truckstops. Solche Idioten haben schon einige Fahrer die auf dem Weg vom - oder zum Truck waren getötet.[smilie=real mad.gi:



    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Bei euch gehts ja vieleicht ab ist ja echt gemeingefährlich und den truck zahlt bestimmt die versicherung grüßle Reini

    Kommentar


    • #3
      Ja da hast ja in letzter Zeit richtig Glück mit Deinen Trucks.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ja Harry, ich weiss auch nicht wo ploetzlich all diese Idioten herkommen.
        Meinen Truck hat's ja auch erwischt. Ich war auch vorschriftsmaessig geparkt (TA in Denton, TX) und ein Hendrickson Truck ist rueckwaerts in mich reingeknallt und abgehauen.
        Ich vermeide jetzt die grossen Truckstops und parke lieber in den kleinen Mom&Pop Plaetzen.

        Kommentar


        • #5
          Hej,
          ich glaube diese bekloppten Fahrer gibt es wohl überall.
          Auf´m Zollhof in Hirtshals ( Dänemark ) bei COLORLINE sind auch viele der Meinung es sei eine Rennstrecke. Und wenn du dir die Fahrer anschaust fällt dir nichts mehr ein.
          Junge Kerle zwischen 21 und 26 Jahren mit aufgemotzten SCANIA´s mit 500 bis 620 PS, tausend Lampen dran und ne Auspuffklappe drin. Meist haben sie dänische oder Holländische Kennzeichen und hauen auf der Fähre voll auf´n Putz. Ich warte auch nur auf den Tag wo dort einer an bzw überfahren wird.
          Wird wohl nicht mehr lange dauern.
          Und der dänische Zoll schaut weg !

          Gruß Holger
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          44748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 44733.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X