Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Tanken nicht aufgepasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Tanken nicht aufgepasst



    Also da muß mein Fahrer wirklich geschlafen haben. Er fährt beim rangieren zu einem Zapfhahn an den Betonmast.

    Auf diese Art die Wirtschaft anzuheizen kann ich natürlich verzichten.:36_1_7[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ist schon ärgerlich .

    aber wie heisst es so schön ?
    Wo gehobelt wird fallen spähne.

    Das bisschen Plastik kann man ersetzen .
    Und wer weiss was war man kann die augen nicht überall haben.

    Kommentar


    • #3
      Ist das einer von deinen Truck´s Harry ?
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo Harry!!

        Sei Dir meines Mitgefühls sicher!!!
        Das ist nicht schön und Sorry, aber in unserem Job sollte man die Augen schon fast überall haben und der Spruch "..wo gehobelt wird fallen Späne.." ist auch nur ein Angestellten Spruch den Harry's Driver mit Sicherheit nicht abgelassen hat. Ich tät es mir nicht trauen und würde im Erdboden versinken, auch wenn ich weiß das keiner Fehlerfrei ist und auch Harry wird's klar sein, aber den Schaden reparieren zu lassen ist auch in den Staaten nicht billig und gegen Unaufmerksamkeit kann man sich nicht versichern. Will sagen das die Kosten wohl an Harry hängen bleiben oder müssen Deine Driver so was selbst zahlen?

        Gruss canada66!!
        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

        Kommentar


        • #5
          da schneidest aus ner alten lauffläche nen schmutzlappen..3 bis 5 spaxschrauben durch, notfalls mit blechmutter...10€ - 15 $ und die kiste kann weiter brummen....

          nicht schön, aber mal ehrlich...ich seh kein blut...und dann ist alles gut.

          das der fahrer sich da in grund und boden schämt und nur der dümmste verursacher da einen lockeren spruch abliesse dürfte klar sein, aber als unbeteiligter darf man von aussen die sache schon neutral sehen als das was es ist, ne lapalie.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Hallo langsam!!

            Du fährst nicht zufällig Wechselbrücke !!

            Gruss canada66!!
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
              Hallo langsam!!

              Du fährst nicht zufällig Wechselbrücke !!

              Gruss canada66!!

              nö du nicht zufällig, mit voller absicht.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                Hallo Harry!!

                Sei Dir meines Mitgefühls sicher!!!
                Das ist nicht schön und Sorry, aber in unserem Job sollte man die Augen schon fast überall haben und der Spruch "..wo gehobelt wird fallen Späne.." ist auch nur ein Angestellten Spruch den Harry's Driver mit Sicherheit nicht abgelassen hat. Ich tät es mir nicht trauen und würde im Erdboden versinken, auch wenn ich weiß das keiner Fehlerfrei ist und auch Harry wird's klar sein, aber den Schaden reparieren zu lassen ist auch in den Staaten nicht billig und gegen Unaufmerksamkeit kann man sich nicht versichern. Will sagen das die Kosten wohl an Harry hängen bleiben oder müssen Deine Driver so was selbst zahlen?

                Gruss canada66!!
                Meine Trucks sind an Fedex verleast und wie heißt es dann in dem Schreiben das du kriegst von denen " Das war ein vermeidbarer Unfall und der driver ist dann auf der Liste, noch einmal so ein Ding und er ist weg vom Fenster.

                Ja klar bezahle ich den Schaden.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  da schneidest aus ner alten lauffläche nen schmutzlappen..3 bis 5 spaxschrauben durch, notfalls mit blechmutter...10€ - 15 $ und die kiste kann weiter brummen....

                  nicht schön, aber mal ehrlich...ich seh kein blut...und dann ist alles gut.

                  das der fahrer sich da in grund und boden schämt und nur der dümmste verursacher da einen lockeren spruch abliesse dürfte klar sein, aber als unbeteiligter darf man von aussen die sache schon neutral sehen als das was es ist, ne lapalie.
                  da schneidest aus ner alten lauffläche nen schmutzlappen..3 bis 5 spaxschrauben durch, notfalls mit blechmutter...10€ - 15 $ und die kiste kann weiter brummen....
                  Ich weiß nicht wie dein Truck aussieht bei so einer Einstellung. Mein Truck fährt genau bis zur nächsten Werkstatt und wird wieder richtig hergestellt damit er wieder super aussieht.
                  Was meinst du was die NASA sagen würde wenn ich mit so einem reparierten Truck ankäme.

                  Neben bei bemerkt FEDEX hatte kein Verständnis für diesen UNfall , noch dazu weil es eine Team Besatzung war und ich mußte die Fahrer entlassen.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Was meinst du was die NASA sagen würde wenn ich mit so einem reparierten Truck ankäme.
                    Die würden sagen: "Selbst notdürftig repariert ist dein Truck immer noch besser in Schuss als unsere Space Shuttles."
                    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Neben bei bemerkt FEDEX hatte kein Verständnis für diesen Unfall, noch dazu weil es eine Team Besatzung war und ich mußte die Fahrer entlassen.
                    WAS ist los? Dein Fahrer schrappt gegen einen Pöller, und du musst die Fahrer entlassen, weil Fedex das so will...?!? Und dann gleich beide? Der andere kann doch gar nichts dafür...

                    Ich hab selber 12 Jahre lang als Fahrer für eine amerikanische Firma gearbeitet (UPS) und kenne das System, aber wegen solch einer Lappalie einen Unternehmer zu zwingen, seine Leute zu feuern - das ist schon ein starkes Stück...

                    Ab und zu benötige ich schon mal einen schnellen Kurierdienst, vielleicht 1-2 mal pro Jahr, aber Fedex hat ab sofort bei mir verschissen bis zur Steinzeit!
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Die würden sagen: "Selbst notdürftig repariert ist dein Truck immer noch besser in Schuss als unsere Space Shuttles."
                      [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:



                      WAS ist los? Dein Fahrer schrappt gegen einen Pöller, und du musst die Fahrer entlassen, weil Fedex das so will...?!? Und dann gleich beide? Der andere kann doch gar nichts dafür...

                      Ich hab selber 12 Jahre lang als Fahrer für eine amerikanische Firma gearbeitet (UPS) und kenne das System, aber wegen solch einer Lappalie einen Unternehmer zu zwingen, seine Leute zu feuern - das ist schon ein starkes Stück...

                      Ab und zu benötige ich schon mal einen schnellen Kurierdienst, vielleicht 1-2 mal pro Jahr, aber Fedex hat ab sofort bei mir verschissen bis zur Steinzeit!
                      Ich hab selber 12 Jahre lang als Fahrer für eine amerikanische Firma gearbeitet (UPS) und kenne das System, aber wegen solch einer Lappalie einen Unternehmer zu zwingen, seine Leute zu feuern - das ist schon ein starkes Stück...
                      Nein die feuern nicht gleich, aber wenn du 3 vermeidbare Unfälle hast bist du weg. Weil wir nur Ehepaare haben gehen natürlich dann beide weg.

                      Die Fahrer in diesen Fall hatten den vierten vermeidbaren Unfall. Allerdings den ersten solange die bei mir fuhren.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        sind denen bei der nasa echt äusserlichkeiten wichtiger als funktionalität und wirtschaftlichkeit? na, dann wundert mich garnix mehr...

                        wenn man einen entstandenen schaden in den ursprungszustand zurückversetzen WILL dann ist dies kein klagen wert.

                        aber was ich noch nicht ganz verstehe...vermeidbare unfälle? jeder unfall ist vermeidbar...und wenn mir nen meteor auf den kopf fällt..ich muss nur zur rechten zeit zur seite treten...

                        ist in den staaten sowas wie "unternehmerisches risiko" eigentlich bekannt? und wenn, in wie weit wird das auf die pseudoangestellten (da teilweise auf umsatzbasis verdienend ist das "angestellt" ja auch nur makulatur)abgewälzt, nur zu 100% oder gar mehr?

                        und, so nebenbei, fragen nach dem zustand meines arbeitsplatzes erübrigen sich da ich in aller regelmässigkeit bilder und geschehnisse einstelle.

                        ich habe aber nichts dagegen wenn man an meinem arbeitsplatz die einfache zweckmässige lösung praktiziert, ein lkw ist ein arbeitsgerät...schönheit? die gibts nicht in diesem bereich.

                        wie ist dnn nun dies ehepaar das da auf der strasse sitzt abgesichert? versichert? in der heutigen lage solls ja jobmässig nicht sooooo pralle sein...oder müssen wir, in unserer funktion als weltwirtschaftsteilnehmer, nun auch auf deren konsumenteresken anteil am verbrauchsgüterverbrauch vorrübergehend verzichten?

                        und noch ne frage, ich versteh doch richtig das du, @harry unternehmer bist?
                        und da können andere unternehmer dir vorschreiben wen du beschäftigst und wen nicht?

                        wenns so ist dann ist das schon ein seltsames land da drüben mit diesem ganzen freiheit und abenteuer gedöns.
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          harry ärgerlich ist das natürlich auf jedenfall

                          ich selber fahre gliederzug konverzioneller hänger
                          und wenn du da 90grad um die ecke rückwärtz um brucken must
                          was nicht oft der fall ist aber es bei kunden so nur geht weil zu eng ist alles

                          bleibt dir nix anders übrig als um zu brücken !!!
                          und du kanst fahren können wie ein herrgott irgent wann past auch du mal nicht auf !!
                          da kanste ruhig den suround blick haben !!
                          und es kommt zu kleinen verbeulungen und so
                          da kann sich keiner von freisprechen !! aber mann kann die schaden sehr gut durch aufpassen REDUZIEREN !!!
                          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist bei meinen Trucks einfach , wir können sozusagen mit den Dingern zum Einkaufen fahren. Die haben etwa nur die Hälfte der Länge wie ein normaler Zug und wir haben nur die Kabine und die Box, keine Hänger.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            36755 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 36733.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X