Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hermes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hermes

    hallo

    erzählt mir mal was übern hermes versand... könnte wieder als kurierfahrer anfangen :-)

    war vorher bei transoflex.... kann man das vergleichen??

    mfg

  • #2
    Sieht so aus das keiner etwas über Hermes weiß:36_1_7[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      ALso ich kenne da 2erlei Meinungen.

      Ich kennen einen der das macht und ich muss sagen, dass es ihn nich wirklich gut geht.

      Des weiteren kann ich absolut nix gutes sagen, was ich schon so gehort habe was die für die Touren zahlen muss man sich fragen wie man da überleben soll.
      Ich hätte da eine seite die darüber ausführliche Infos bereithält.
      Den link gebe ich aber nicht Öffentlich preis, da es sich um ein Forum Handelt was ähnliche Inhalte hat.

      Kommentar


      • #4
        Doch, ich könnte scon was über erzählen, pünktliche Bezahlung gabs bei mir schon, aber der Rest.... naja !!!!:(:(:(

        Kommentar


        • #5
          Ich habe soeben Besuch von einem Hermes Fahrer...fährt seit 8 Monaten--

          Ist aber nicht angestellt , somit für alles selbst aufkommen.Gut die Bezahlung ist nicht die schlechteste-wenn man aber alles ins Verhältnis setzt ist es eigentlich ein nix!

          Stress pur,Verantwortung,tägl. 10-12 h, Treppe auf Treppe ab ,nur wenn er genug fährt stimmt sein Umsatz--nicht Gewinn!!

          Ein anderer Freund fährt seit 7 Jahren, aber ist scheinbar einer der letzten Angestellten.Dem geht es so richtig gut und kann sich nicht beklagen.

          wie er aber sagt gibt es wohl keine angestellten Paketzusteller mehr , jedenfall keine neuen.

          Simone

          Kommentar


          • #6
            Bin bei beiden schon gewesen ich an deiner Stelle würde bei Tof bleiben da hast am Tag so um die 70Stopps und fertig!
            Bei Hermes hast du um die 150Kunden am Tag

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            76341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76318.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X