Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage

    Hallo Leute

    Wir überlegen uns gerade,ob wir nicht eine Art Börse für das Anbieten von LKW-Zubehör anlegen sollten.Hier könntet Ihr Teile die Ihr nicht mehr braucht den anderen Usern zum Kauf anbieten.

    Bevor wir das tun,hätten wir gern gewußt,ob Ihr so etwas hier für sinnvoll haltet.

    Ich freue mich,wenn Ihr recht rege an dieser Umfrage teilnehmen würdet.
    25
    Ja
    84,00%
    21
    Nein
    16,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Das fände ich gut , vorallem kann man schlecht beschi...... werden .
    Denn wer verkauft schon irgend nen Schrott hier von den Usern und traut sich anschließend noch ins Forum . Das ist dann wie mit den Bewertungen bei E...y .:36_1_24[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Ich bin zwar kein Fahrer, aber ich finde die Idee gut. Gerade in der jetzigen Zeit überlegt man es sich zweimal, ob man sich ein Teil neu kauft.

      Auf die Gefahr hin, das gewisse Leute meine Frage lächerlich finden werden, weil es sich hier ja um ein Truckerforum handelt, und es wieder ein paar sarkastische Anekdoten zu meinem Beitrag geben wird, würde es mich trotzdem interessieren, ob ber der Börse nur LKW-Zubehör angeboten werden soll.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar kein Fahrer, aber ich finde die Idee gut. Gerade in der jetzigen Zeit überlegt man es sich zweimal, ob man sich ein Teil neu kauft.

        Auf die Gefahr hin, das gewisse Leute meine Frage lächerlich finden werden, weil es sich hier ja um ein Truckerforum handelt, und es wieder ein paar sarkastische Anekdoten zu meinem Beitrag geben wird, würde es mich trotzdem interessieren, ob ber der Börse nur LKW-Zubehör angeboten werden soll.
        Da sind wir uns noch nicht ganz sicher,wie und in welchem Umfang was angeboten werden soll-daher erstmal die Frage,ob so etwas überhaupt interessant wäre.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen
          also ich finde es gut eine Verkaufsplattform anzubieten ich arbeite bei einer Großen Spedition und habe öfter mal sachen zu verkaufen die ich nicht mehr brauche und meine Kollegen wollen kein Geld ausgeben wenn ich etwas anbiete.
          So hätte ich die möglichkeit einen größeren kreis anzusprechen.
          Ich hoffe das mein ewig bei mir ist wenn ich unterwegs bin.

          Grüße alle Trucker besonders die von EKB Bremen.

          Kommentar


          • #6
            Auf alle fälle.

            wie schon an anderer Stelle gesagt, aber nicht auf gebiete festsetzen.
            sicher sollte es real bleiben, kann ja nich sein das wer seine frau loswerden will tütütütütütütütütütüüüüüüüüüüü

            Kommentar


            • #7
              <ulkmodus an>

              Geben sie ihren Alten in Zahlung
              <ulkmodus aus>

              Natürlich findet eine Verkaufsplattform auch meine Zustimmung.
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              78083 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 78061.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X