Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welcher Spedition fahrt ihr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Noudi Beitrag anzeigen
    Das war doch die Spedition aus Passau mit diese schöne gelbe Actros' oder???
    Davon habe ich glaub ich 3 Stück fotografiert.
    hi ja das waren die wirklich schade hoffe nur die kommen da irgendwie durch das war noch eine von den guten speditionen

    wennst die fotos noch hast kannst du mir eventuell die mal schicken wenns geht wär dir dankbar dafür

    gruss yugo

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Yugo Beitrag anzeigen
      hi ja das waren die wirklich schade hoffe nur die kommen da irgendwie durch das war noch eine von den guten speditionen

      wennst die fotos noch hast kannst du mir eventuell die mal schicken wenns geht wär dir dankbar dafür

      gruss yugo
      Kannst mal via PN deine Mailadresse senden. Bilddateien sind ziemlich gross.
      Gruß Noud
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #18
        Zitat von truckerin08 Beitrag anzeigen
        Ich bin Azubi bei Universal Transport in Paderborn

        Da fährt Kerstin auch ihre Windräder u.s.w aus..

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen,

          ich fahre seit Dezember bei dieser Firma: http://sam-logistic.de im Linienverkehr nach Spanien. Immer die gleiche Strecke... Unsere Zugmaschine hat aber noch keine Firmenbeklebung, fahren mit Scania Rent Aufklebern durch die Lande. Aber die haben bei den Aufklebern ein "n" vergessen, denn unsere Maschine rennt
          Mein Funk ist auch im Ausland an... :terminator:
          Scania R420 Highline: kleine Hütte, großes "Herz"

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          77086 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 77065.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X