Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13te

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freitag der 13te

Nach christlicher Tradition sollen an einem Freitag dem 13. Adam und Eva aus dem Paradies ausgestoßen worden sein und die Römer Jesus Christus ans Kreuz genagelt haben.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Nach christlicher Tradition sollen an einem Freitag dem 13. Adam und Eva aus dem Paradies ausgestoßen worden sein und die Römer Jesus Christus ans Kreuz genagelt haben.
    .und der Paleraider beim Kippen der Kipperbrücke diese in den angehängten Siloanhänger, den er sonst nie dran hat, gedrückt haben. Fazit: Beule im Silotank und verzogener Holmen in der Kipperbrücke.
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der Pyramiden war!

Kommentar

• klausi
      klausi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gröööhl.....kenn ich sowas....lach....hauptsache niemand verletzt und gut ist.

Scheissspiel, Pale
    Danach könnt man sich in den Ar-llerwertesten beissen

Kommentar

Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
      Scheissspiel, Pale
      Danach könnt man sich in den Ar-llerwertesten beissen
      Ich hab den Geschmack jetzt noch im Mund!
      Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der Pyramiden war!

Kommentar

Und das schlimmste am freitag den 13...... der montag am 16. .....

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

60568 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 60554.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
        Lädt...
        X