Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radon als verdrängte Ursache für Lungenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radon als verdrängte Ursache für Lungenkrebs

Radon ist ein geruchloses, krebserregendes Edelgas. Es konzentriert sich unbemerkt in Häusern und verursacht Lungenkrebs. Wissen Sie, ob Sie gefährdet sind?

Nicht alle Krebsrisiken in Deutschland sind wie aktives oder passives Rauchen anthropogen verursacht, jedoch ist das Übergehen eines Risikos eine menschliche Entscheidung aus Unwissenheit oder aus Ignoranz. Radon ist ein geruchloses, krebserregendes Edelgas, das sich unbemerkt in Haus und Keller konzentrieren kann.

Radon ist ein geruchloses, krebserregendes Edelgas. Es konzentriert sich unbemerkt in Häusern und verursacht Lungenkrebs. Wissen Sie, ob Sie gefährdet sind?

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Gut das ich keinen keller habe...
    das zeug dringt über die abflüsse in den keller. Es gibt da systeme die sowas verhindern. Aber nicht jeder bauherr hält das für nötig weil teuer. Ich liefere sowas hin und wieder aus, aber eher selten. Im erzgebirge rund um die wismuth verteilt sich das zeug von den halden ungehindert in der gegend. Das nur salopp und allgemein.
    und wehe du sagst jetzt mit der afd hört das auf.......

Kommentar

und wehe du sagst jetzt mit der afd hört das auf.......​
      Auf die Schnelle wohl eher nicht. Gelder in den Sand setzen, geht schneller.

Aber mal allgemein etwas:
      Nur weil ich nicht einsehe, dass man auf ihnen pausenlos herumhackt und Diejenigen selber die weitaus größeren Schäden und Illegalem verursachen, muss ich noch lange nicht zu ihnen zugehöriger sein. Vielmehr leiden wir alle unter den Machenschaften der Ampel weitaus mehr als noch die CDU am Ruder gewesen, wobei es bei denen bereits zu kokeln begann.

Ich bedanke mich der AFD insofern gegenüber, sie das dazu imstande sind, all die unvernünftigen Ungereimtheiten für uns aufzudecken, zu diesen wir Normalbürger niemals dazu in der Lage wären.

Kommentar

Ach manni, das war doch mehr ein witz.....sei doch nicht immer so empfindlich....
        übrigens soll radon auch gering dosiert gesundheitlich förderlich sein und wird auch verschriieben. Die dosis macht halt das gift. Recherchier das doch mal und lass uns teilhaben....

Kommentar

• Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Damit gibst du preis, wie es tatsächlich um dich steht

• klausi
          klausi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach, kommt jetzt wieder der küchenpsychologe? Um mich stehts gut, mit durchaus luft nach oben. Das sei dir versichert.

• Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Befasse mich mit ALLEM, was ist. Und es ist eine Bereicherung für mich, es auch deuten zu können. Jedem das Seine, was er daraus macht.

Ach manni, das war doch mehr ein witz.....
        Witze über solche Themen zu machen, sind für mich grenzwertig. Andererseits wahrscheinlich noch nicht den ernst der Lage.....

Kommentar

Vergiss es einfach...
          was ist jetzt mit radon? Was hast du rausgefunden für uns?

Kommentar

Hab es reingestellt, um darauf aufmerksam zu machen. Wer sich dafür interessiert - sucht. Wenn ich weiterhin solche Angebote erhalte, lasse ich es bleiben.
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 01.06.2024, 19:46.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

49116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 49107.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
            Lädt...
            X