Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klausi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • klausi
      klausi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oooch manni....bitte nix politisches in diesem thema....lach....

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tut mir leid, kann an diesem Bild nichts direkt Politisches erkennen, außer indirekt.

      Denn alles, was wir unternehmen oder einkaufen ist politisch im Hintergrund: man denke bloß mal an die Einfuhrzölle, Transport, usw.

  • #32
    Das wäre vermutlich das einzige was mir angst macht....dieses rentnerleben in saus und braus.....bin echt gespannt ob ich an meinem letzten arbeitstage wenigstens einen tritt in den arsch kriege, von meiner firma.....gacker...

    Kommentar


    • #33
      Makaber... wie es sich die junge Generation wünschen würde: Abstempeln, Türe hinter sich zuziehen - und Tod umfallen. Wieder einer weniger, für diesen sie durch ihre Rentenbeiträge versorgen müssen.... Huch, schon wieder Politisch.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #34
        Bin gespannt wie mich die junge generation vom bürgergeld ernähren wird. Wird spannend....
        wenn ich mich auf meinen touren so umschaue....nur noch alte männer am werke die sich dem trugschluss hingeben...ich hab eingezahlt, also krieg ich was raus....

        Kommentar


        • #35
          nur noch alte männer am werke die sich dem trugschluss hingeben...ich hab eingezahlt, also krieg ich was raus....
          Man kann es diesen Leuten nicht verdenken, wenn sie das von sich geben, solange sie sich nicht um politische Dinge, sondern sich nur um ihre Arbeiten Jahrzehnte lang bekümmerten.

          Die CDU unter Konrad Adenauer so beschlossen, dass die weitere Generation, letztere aushalten sollen, wissen eben viele nicht.

          Wie du unschwer erkennen kannst: Es geht automatisch wiederum Politisch zu.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • klausi
            klausi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na klar, habs doch auch nicht böse gemeint........

        • #36
          Klausi ich wollte gestern mein Geburtstagsgeschenk einlösen + zwar mit einem Ford Mustang baujahr 1968 durch den Schwarzwald fahren aber die Umwelt Politiker haben Regen geschickt loll jetzt mache ich den nächsten versuch im juni

          Kommentar


          • klausi
            klausi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nimm ein cabrio, das kann regen ab. Zur not kurz anhalten, türen auf und das wasser abfließen lassen....

        • #37
          Hatte meinen VW-Bus T3 zu einem WoMo ausgebaut (näheres im Camping Thread), Standheizung und Heckfahrradträger, der Plan:

          Besuch der ehemaligen DDR-Städte, bis hinauf (Karte) nach Rostock und Rügen, und dann mit der Fähre nach Schweden. Retour über Dänemark, Hamburg, Bremen.... sowie auch in Verbindung mit den jeweiligen Bus-Treffen. Diesbezüglich auch eine Österreich-Tour durchführen wollte. Doch dann kam Corona und später meine Fußverletzung... nicht mehr durchführen können.





          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #38
            Noch etwas mitgeben wollen....

            Fördere dich regelmäßig durch Fordern. Damit kannst du bis ins höhere Alter deiner Leistungsfähigkeit und deinem Gesundheitszustand etwas wirklich Gutes tun.​​


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #39
              danke für deinen guten rat, manni...nee, echt, ich denke das jener dem ein oder anderen auf die sprünge helfen sollte.

              Ich lass extra mal nen großen absatz und hole mal weit aus....
              Mich hat es als kind schon immer interessiert... was ist hinter dem hügel, was ist hinter der kurve....dann hab ich mein erstes fahrrad bekommen. Ohne gangschaltung.... aber mit einem VDO tacho....mehr ging nicht. Ich denk mal außer sehr wenigen kann hier n6r noch mpu beurteilen was ein vdo tacho bedeutet hat. Die sozialen gefüge unter uns kindern waren eine andere als heute.
              jedenfalls bin ich den kurven und den hügeln hinterher gefahren. Mein vater dachte immer ich schumel mit der bohrmaschine...nee, ich bin jeden kilometer gefahren. Ich schätzte mal...das ein odere andere mal um die welt in meinem leben.
              heute noch fahre ich fahrrad... jeden morgen knapp 45 minuten hin, nach der arbeit wieder zurück..25 km jeden tag, im winnter nicht oder weniger, sonstens am wochenende ausflüge und mehr. Nein, grade im winter wenn es schneit, dann schummel ich auch mal und fahr mit der bahn...nur mal so...
              ich bilde mir ein halbwegens fit zu sein...der kopf wackelt manchmal wenn ich mir gewissen unfug meiner mitmenschen betrachte, als ich noch jung war haben meine mitmenschen auch mit dem kopf gewackelt...hab aweng blutdruck und rücken, aber alles andere geht...noch.....
              und gut ist. Vor allem bin ich halbwegs bei troste, das ist mir viel wert.
              Zum thema fordern....ich kämpfe, ich jammer nicht......

              Kommentar


              • #40
                VDO - der gute verchromte, der der aussah wie ein abgerundetes Dreieck, sackschwer mit Echtglas-Sichtfeld und einem dünnen langen, roten Zeiger,
                welcher ab 20 km/h immer ein wenig anfing zu zittern.
                Das Gegenstück war von Hurret aus französischer Produktion.

                Fahrradtacho-Historie aus...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #41
                  Muß noch mal nachtreten.... mein fahrrad fährt ohne strom...

                  Kommentar


                  • #42
                    Der VDO Fahrradtacho kriegte dann im Fahrradschuppen auf dem Schulhof gern mal Beine
                    und war nach Schulschluss einfach weg,
                    ganz ähnlich wie später auf der Berufsschule
                    die 21er BING Vergaser an den Herkules Mofas.....


                    Lach!


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #43
                      Mich hat es als kind schon immer interessiert... was ist hinter dem hügel, was ist hinter der kurve...
                      Und damit machst im Alter weiter: Geh auf Entdeckungsreisen, hält Jung, knackig und frisch....


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      37152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 37138.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X