Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanu? Übergewicht bei DHL?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nanu? Übergewicht bei DHL?

Guten Tag,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihr Paket derzeit auf dem Transportweg durch unsere Logistikplattformen befindet.
    Wir haben jedoch festgestellt, dass für Ihre Bestellung noch eine Zahlung in Höhe von 2,49 Euro aussteht.

Hier sind einige Details zu Ihrer Sendung :
    • Trackingnummer : 00340434493378246796
    • Transportunternehmen: DHL_Express Germany
    • Status der Sendung: Im Transit

Wir bitten Sie, diesen Betrag zu bezahlen, damit Ihr Paket so schnell wie möglich weitergeleitet werden kann. Sie können diese Zahlung über die folgende Schaltfläche vornehmen:

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen muss, um Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets zu vermeiden.

Beste Grüße
    POST & DHL APP
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der Pyramiden war!

Zu Dumm für das Arschloch das das Packet vor der Mail hier war.
    Aber ich schätze das diese Bertrüger wissen das jeden Tag ein Dummer aufsteht.
    Wiederlich im besonderen ist wenn Alte darauf reinfallen. Die ich ausdrücklich von den Dummen ausklammern möchte.
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der Pyramiden war!

Kommentar

Diese Sorte gibt es zu hunderten in den USA . Du hast Angst irgend etwas an zu klicken. Man ist einfach Machtlos
      Liebe Grüße
      Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Und wenn Du artig loeffelst, haben die je nach Zahlungsweise,
        auch noch Deine Kontodaten on top.

Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Hatte ich letztens auch, DHL, angeblich fehlte meine Hausnummer und eine kleine Gebühr würde fällig.
          PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

Kann auch daran liegen?

In Deutschland geht eine Ära zu Ende: Nach 63 Jahren stellt die Deutsche Post ihr Nachtluftpostnetz im Land ein. In der Nacht auf den 28. März hoben letztmalig Flugzeuge der Eurowings und Tui Fly auf den Verbindungen Stuttgart-Berlin, Hannover-München und Hannover-Stuttgart in beide Richtungen ab, um Briefe zwischen Nord- bzw. Ost- und Süddeutschland zu befördern. Künftig werden Briefe auf diesen Routen aus Gründen der Nachhaltigkeit ausschließlich auf der Straße transportiert.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

jetzt hat dir deine frau was bestellt, was du schon immer gerne haben wolltest. Und du machst dir ins hemde wegen zweieuroneunundvierzig...
              lach...im ernst...seit etwa einem jahr ist mein spamordner voll mit solchen benachrichtigungen.....jarnich injorieren sagt der berliner....und gut ist.
              Übrigens sehr charmant von dir, daß du den alten hasen nicht dummheit wegen ihres alters unterstellst...gacker...

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57045 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 57033.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
              Lädt...
              X