Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ich keine Lust mehr auf LKW fahren habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ich keine Lust mehr auf LKW fahren habe




    Ein Kommentar:

    Ich bin mit 23 angefangen zu fahren und ich habe das 14 Jahre gemacht. Davon 11 Jahre im Fernverkehr. Auch ich wurde immer schlechter gelaunt weil einen deine aufgezählten Punkte immer mehr gestört haben. Man wird älter und begreift irgendwann: "Ey, ich verbringe mein ganze Leben in einer Telefonzelle! Gibt es da nicht noch was anderes als Arbeit?" Auch ich habe mich noch jahrelang weiter gequält. Das fahren selbst machte mir immer Spaß. Bis zum Schluss habe ich es geliebt stundenlang den Straßen zu folgen. Aber diese vielen Störfaktoren drumherum. Die haben mir den Rest gegeben. Als dann auch noch eine Frau ins Leben kam, war klar, das ist der letzte Tropfen. Es muss sich was ändern. Seit 2019 fahre ich keinen Lkw mehr. Ich kann dich also sehr sehr gut verstehen. Ich denke, du hast alles richtig gemacht und ich wünsche dir alles, alles gute! Es wird sich schon finden. Du bist ja nicht blöde, du wirst deinen Weg machen. Irgendwas ergibt sich schon. :) Bist ein sympathisches Kerlchen. Viel Erfolg! :)


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    So siehts aus. Lkw fahrer, gar fernfahrer... das kann man nicht als job machen. Das muß man sein und leben. Aber man treibt es dir aus, mit aller gewalt. Allein die respektlosigkeiten an jeder ladestelle....parkplatzsuche und und und....haben wir hirr mehr als durch. Vom geld nicht zu reden...
    Sobald man losfährt, fährt man nur nach hause. Aber wann kommt man da an? Und wie oft kriegt man unterwegs voll auf die fresse, verbrähmt mit einem herzlich willkommen uund stell dich mal an die seite du arschloch, du bist 15 minuten zu spät. Allein das duzen von leuten die keinerlei respekt vor dir haben ist zum kotzen....
    Jeder der abhaut hat meinen vollsten respekt...

    Kommentar


    • #3
      Und woher kommt diese Respektlosigkeit?

      Hatte in meiner Fa. wenn Not am Mann gewesen, auch mal die LKW beladen, aber nie die Fahrer Geduzt. Freitags war bei uns Mittags Schluss. Verladungen gingen bis 18h. Da oft noch da geblieben und die LKW verladen. Bevor es losging, erst mal Kaffee-Pause für den Fahrer, dann ihm beim Planen geholfen. Und wenn wir fertig gewesen, gab es wieder Kaffee.

      Mit Freundlichkeit kam ich immer sehr weit.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • klausi
        klausi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es gibt sie noch, gute firmen zu denen man gerne hin fährt. Wenn dann noch die sonne scheint hat man den schönsten beruf der welt. 3 oder 4 mal im jahr....das kanns doch nicht sein. Was ein kraftfahrer allein an stunden leisten muß, die hälfte für umme.....anderswo gehts um 35 h woche. Da hat fast jeder trucker mittwoch nachmittag feierabend.

    • #4
      Na ja, wie überall gehören zu den Arbeitsbedingungen der Kraftfahrer immer zwei dazu.
      Der der es fordert, und der der es ausführt.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      226942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226927.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X