Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recht, Gesetz und Ordnung....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recht, Gesetz und Ordnung....

    Endlich mal einer, der Zivilcourage zeigt und unsere StVZO/StVO verstanden hat.



    Wie Begeisterung und Zuspruch aussehen, wenn er irgendwann mal in bestimmten Stadtteilen etwaiger Ballungszentren der Republik auftaucht und dort seines selbsterwaehlten "" Amtes"" waltet, wird sich zeigen... wir wünschen dem tapferen Recken bei der Durchsetzung von" Law and Order" allen erdenklichen Erfolg.... sicherlich hat er aber auch die Eier sich auch in Berlin, Köln, Hamburg, oder beispielsweise in Essen, Duisburg oder Mülheim ehrenamtlich einzubringen und nicht nur auf den Dörfern.
    Man darf gespannt sein...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    Das sind die Typen die in der Schule beim Sportunterricht immer als lertzte in eine Völkerball Mannschaft "Gewählt" wurden.
    Sowas prägt.
    Ich glaub nicht das der im Dunkeln noch sein Elternhaus verläßt.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Da hat der Bub gewiss keine Angst vor.
      Wer ihm zu nahe rückt, den schreibt er gewiss rigoros auf... Körperverletzung, Nötigung und so,
      Du verstehst.....

      Aber es scheint ja so gewollt.
      In meiner alten Heimat im Münsterland
      hatte die Gemeinde eine Meldestelle für Falschparker und sonstige OWIGs eingerichtet.
      Einfach Foto machen, kurzer Text wiewowann und dann auf den Melde-Button klicken.
      Lockerleicht anonym.

      Und das Ergebnis solcher Denunziantenfoerderung
      sind dann solche Typen.
      Oft welche ohne Freunde oder gar Freundin.
      Ohne sonstige gesellschaftliche Anerkennung bietet sich so ein "Betätigungsfeld ja dann an.
      Frei nach dem Motto :
      ​​​​​​" Mir geht's scheiße, warum soll es Anderen gut gehen. "

      Lach!


      Gruß!
      M.P.U



      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Nun, und wahrscheinlich geht ihm jedesmal wenn er den Button Anzeige abschicken drückt ein Spritzer ins Höschen.
        Man stelle sich vor man hat sowas als Nachbar.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          Der Junge ist in Deutschland aber gar nicht so alleine,
          wie man glauben möchte...

          Denunziation scheint aktuell regelrecht zu boomen.






          Gruß!
          ​​​​​​​M.P.U

          ​​​​​​​
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6



            Mütter sind ja stets besorgt um ihren Nachwuchs.
            Nun meldet sich auch die Mutter des selbsternannten "Anzeigenhauptmeisters" zu Wort...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Wenn der Junge nicht anders kann, fehlen ihm entsprechende Synapsen-Verbindungen. Müsste freiwillig sich mal Psychiatrisch untersuchen lassen. Denn solange niemand straffällig für die Allgemeinheit wird, wird man auch nicht an ihn Polizeilich herantreten.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nee komm, was - wenn der behandelnde Psychiater sein Fahrzeug vorher im Haltverbot abgestellt hatte?

            • #8
              Angeblich ist es mit seinem "fachwissen" nicht ganz so weit her. Gerüchteweise ist er durch die fahrprrüfung gefallen. Deshalb kommt er wohl auf dem fahrrad daher.

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vom "Anzeigenhauptmeister" zum "Fahrprüfungshauptversager"

                Aber beim Parken nach verkackter Prüfung hat der Sportsfreund gewiss alles richtig gemacht...Lach!

            • #9
              Ach Du liebe Lotte...wenn das stimmt....was für eine Schlappe!
              Naja, im PKW mit gelber Signalkleidung und Helm...hätte eh gewöhnungsbedürftig ausgesehen.
              Dann doch lieber mit seinem schnieken Universal-Altherrenrad.


              Gruß!
              M.P.U

              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              237171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 237154.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X