Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann das Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann das Wetter

    Das Wetter spielt hier total verrückt.Zum Beispiel in Süd Indiana und Kentucky hat der Eissturm wohl die größten Schäden allerzeiten angerichtet

    Insgesamt sind wohl bis jetzt 45 Menschen ums Leben gekommen. Der Strom ist natürlich auch schon seit Tagen weg und kann auch noch Tage dauern bis die den Strom zurück haben.

    Gestern hat es wieder 3 Tote durch Auffahr Unfälle gegeben. Trucks und unter den Trucks die Autos. Alles wegen zu nahen auffahren bei vereisten Straßen.

    Na das Wetter soll am Wochende etwas wärmer werden und ich hoffe wir werden den Schnee los.

    In diesem Sinne, Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ja Harry das Wetter ist manchmal ganz schoen grausam in Northern Amerika. War am Montag in Batesville, MS und traf da einen Kollegen der mir berichtete das ein Eissturm im Anmarsch ist. Da hab ich dann ein bisschen Dampf gemacht das ich meinen trl geladen bekam und dann gab es nur noch Hakengas.
    Schon auf der Hinfahrt am Samstag/Sonntag wehte in Indiana auf der I 69 ein kraeftiges Windchen und eine Menge Baueme waren umgefallen rechts und links der Interstate. Man hat diese Baueme auch gecuttet, aber genau an der Schnittstelle zwischen rechtem Fahrstreifen und Standstreifen, ein bisschen zu weit rechts und man hing drin in dem Mist.
    In Louisville Downtown war dann I 65 gesperrt, ein 4 wheeler besetzt mit 4 Personen war auf eisglatter Fahrbahn ins schleudern geraten und uberschlug sich, alle tot. Der ganze Verkehr wurde dann in Downtown ab- und umgeleitet.
    Erst ca. 80 south of Louisville war dann schneefreie Zone.

    Gruss
    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    73768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 73747.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X