Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw steht in Flammen: Mann verbrennt in der Fahrerkabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw steht in Flammen: Mann verbrennt in der Fahrerkabine

    Ein Mann kam in Bönen in einem Lkw ums Leben. Das Fahrzeug hatte in der Nacht Feuer gefangen. Offenbar schlief der Fahrer und konnte daher nicht rechtzeitig fliehen.

    Zur Brandursache ließe sich abschließend noch nichts sagen, gab Stefan Eickelberg an. „Das muss jetzt die Kripo ermitteln.“ Ausgegangen sei das Feuer aber vom Fahrzeug aus, nicht von der Ladung. Angesichts der Uhrzeit gehe er davon aus, dass der Lkw-Fahrer in seiner Kabine geschlafen habe und sich deshalb nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte.

    Ein Mann kam in Bönen in einem Lkw ums Leben. Das Fahrzeug hatte in der Nacht Feuer gefangen. Offenbar schlief der Fahrer und konnte daher nicht rechtzeitig fliehen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

189398 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 189382.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X