Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitzewelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewelle

    Das ist der heisseste Sommer der je gemessen wurde , bei uns zur Zeit zwischen 40 - 46 Grad. Zumindestens bei uns hier in den Staaten aber bei euch geht ja auch die Post ab.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Das ist der heisseste Sommer der je gemessen wurde , bei uns zur Zeit zwischen 40 - 46 Grad. Zumindestens bei uns hier in den Staaten aber bei euch geht ja auch die Post ab.
    Ist irgendwo noch aus zu halten, kommen natürlich andere Wärme Quellen ( Arbeitsplatz ) dazu, sieht das schon
    wieder anders aus.

    " halte durch "

    Kommentar


    • #3
      Spanien, Italien sind bei 46-50°. In Stgt. heute 38°.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Mist ist immer, wenn man bei dem Wetter noch am Grill steht.
        Gut, Luxusproblem.
        Gibt auf der Erde durchaus Menschen,
        die nix zu Beißen haben.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Kalifornien: Hitzewelle im Süden der USA erreicht im Death Valley ersten Höhepunkt

          Der Wetterdienst hatte vor einem »gefährlichen Wochenende« gewarnt: Am Samstag erreichte die Hitzewelle in Kalifornien mit 51 Grad Celsius einen vorläufigen Höhepunkt – es soll aber noch schlimmer kommen.



          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              In Angst und Panik fühle ich mich bei diesen dort häufig aufgetretenen Temperaturen nicht. Letztes Jahr bei mir zu Hause in Stgt. 42° gemessen. Die höchste Temp. dieses Jahr, 38°

          • #7
            Inzwischen bin ich was das Thema angeht sehr pragmatisch... Grossteils sind es zum Glückoft ältere Leute die immer mit "gab es immer schon" daher kommen. Die schnell steigenden Temperaturen raffen die hoffentlich jetzt schnell hinweg damit diese Flachdenker mal weniger werden...

            Dazu wird mir das Thema gleichgültiger. Ich hab keine Familie die nach 2050 noch leben wird, deren Schicksal is mir da also auch erst mal egal. Sollen sich die darum Gedanken machen die es dann betrifft.

            Kommentar


            • Lutz
              Lutz kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Diese Aussage find ich ja mal sowas von daneben und Egoistisch.
              Kopfschüttel

          • #8
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            Kalifornien: Hitzewelle im Süden der USA erreicht im Death Valley ersten Höhepunkt

            Der Wetterdienst hatte vor einem »gefährlichen Wochenende« gewarnt: Am Samstag erreichte die Hitzewelle in Kalifornien mit 51 Grad Celsius einen vorläufigen Höhepunkt – es soll aber noch schlimmer kommen.

            https://www.msn.com/de-de/wetter/top...be085649e&ei=6
            Na ja zum Glück haben ja die meisten Häuser hier Klimaanlagen..

            Meine läuft auch Tag und Nacht
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #9
              Wollen die das in den USA jetzt nicht gerade massiv eindämmen, mit der Klimaanlagennutzung?
              Zumindest liest sich das in Teilen der deutschen Presse so.

              In Deutschland verschwinden die Dinger gerade aufgrund der Strompreise so nach und nach von den Gebäuden,
              auch in meiner erweiterten Nachbarschaft ist das zu beobachten.
              Bei meinen 80 cm dicken Wänden aus Lehm- und Steinschichten eher vernachlässigbar.
              Die wussten halt vor Jahrhunderten schon, wie man Häuser richtig baut...


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Ralliart Beitrag anzeigen
                Inzwischen bin ich was das Thema angeht sehr pragmatisch... Grossteils sind es zum Glückoft ältere Leute die immer mit "gab es immer schon" daher kommen. Die schnell steigenden Temperaturen raffen die hoffentlich jetzt schnell hinweg damit diese Flachdenker mal weniger werden...

                Also wenn man jetzt jeden Andersdenkenden als "Flachdenker" diskreditierte
                und ihm einen nahen Tod wünschte..........ich weiß nicht, wie zielführend solche Diskussionen wären.
                Für mein Empfinden befinden sich aktuell ziemlich große Tiefflieger, Haubentaucher
                und sonstig geistig Unvermögende zu weit oben in etwaigen wichtigen Befehlsketten.
                Das sollte sich besser heute als morgen ändern, ein Ableben wünsche ich deshalb jedoch niemandem.
                Allerdings auch keine weiteren staatlichen finanziellen Vergütungen und Zuwendungen
                nach Ausscheiden aus dem "Dienst".
                Sofern man das, was diese Leute den Bürgern erweisen überhaupt noch als einen solchen bezeichnen kann...


                In diesem Sinne,


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #11
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                  Spanien, Italien sind bei 46-50°.
                  Das sind aber Bodentemperaturen. Luft hat momentan im Raum Valencia 35-40 Grad. Wobei das auch schon reicht. Weiter südlich könnte es aber wärmer sein. Zum Glück schneit es nicht. Wenn man bei dieser Hitze noch Schnee schieben müsste ...
                  Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

                  Kommentar


                  • #12
                    Momentan schwächen die Temperaturen ab - auch hier bei mir.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #13
                      In der Nacht von gestern auf heute lediglich 12 Grad...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #14
                        Bei Erfurt, waren es sogar nur 11°C.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        49931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 49909.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X