Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke schön...(You made my Day)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke schön...(You made my Day)

    dem Fahrer des Sattelzuges mit dem geladenem Container der mich heute kurz vor St. Georgen unter Mißachtung sämtlicher Geschwindigkeitsvorschriften und Sperrflächen im Bereich von kreuzenden Strassen wie die wilde Jagd überholt hat. Und dann mit stark überhöhter Geschwindigkeit in den Ort raste. Wusstest du nicht oder hast du vergessen das da eine Blitzersäule steht? Ich weiss das und habe es auch nicht vergessen. Und damit zauberste du mir ein Lächeln ins Gesich als das Rote Licht aufblitzte und du Fotografiert wurdest. You made my Day! Ich hoffe es hat sich gelohnt.
    PS: Wenn dich der nächste Lkw im Ort dem du so dicht aufgefahren bist und bedrängt hast (Dem du noch erbost gehupt hast als er Rechts abbog) dich nicht eingebremst hätte hättest du den Mobilen Blitzer an der Tankstelle auch noch mitgenommen. Schade eigentlich. Ich hätte es dir gegönnt. Vielleicht liest du ja mit hier. Dein Auflieger hat ein Hamburger Kennzeichen.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Wie sagte eine gute Bekannte von mir immer so schön:

    "Jeder ist seines Glückes Schmied,
    aber nicht jeder ist ein guter Schmied!"




    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Gut das der blitzer bekannt ist. Sonst würden noch viel mehr leute wilde sau spielen. Und ein containerauflieger mit hamburger kennzeichen sollte ja zu ermitteln sein. Soo viele gibts ja wohl nicht davon.

      Kommentar


      • #4
        Tja, die einen benötigen Blitzer um sich an die (Geschwindigkeits) Regeln zu halten, bei anderen geht es auch ohne.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          Nichts anderes wollte ich aus deiner geschichte raus lesen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
            Tja, die einen benötigen Blitzer um sich an die (Geschwindigkeits) Regeln zu halten, bei anderen geht es auch ohne.
            Wie bei diesem hier:

            A3: Rasender Lkw-Fahrer muss 7000 Euro zahlen und noch mehr

            Ein Autofahrer meldete am Mittwoch gegen 12 Uhr einen Lkw, der ihn selbst mit geschätzten 130 km/h am Kauppenabstieg überholt hatte.

            Die hinzugerufene Streife der Verkehrspolizei konnte das rasende Sattelzuggespann mit irischer Zulassung antreffen und auf einem nahegelegenen Parkplatz kontrollieren.

            Die Auswertung des Kontrollgeräts ergab eine Vielzahl an Geschwindigkeitsüberschreitungen. Die höchste notierte gefahrene Geschwindigkeit betrug unglaubliche 157 km/h. Eine erfasste Strecke von 14 km legte der Fahrer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 km/h zurück.

            Der zunächst vorliegende Verdacht der Manipulation am Geschwindigkeitsbegrenzer konnte durch eine Untersuchung der Zugmaschine in einer Fachwerkstatt kurzfristig ausgeschlossen werden.

            Die Gesamtheit der Geschwindigkeitsverstöße seit dem ausgelesenen Grenzübertritt des Lkw-Fahrers am Samstag ergab insgesamt ein Bußgeld in Höhe von 7000 Euro. Hinzu kamen diverse Ruhezeitverstöße des Kraftfahrers für 896 Euro. Das Fahrzeug sowie die Ladepapiere wurden sichergestellt. Eine Weiterfahrt ist erst nach Zahlung der knapp 7900 Euro als Sicherheitsleistung möglich.





            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Ebend....sowas zaubert mir kein lächeln ins jesichte oder rettet mir gar den tag. Mich reizt das mehr zum kotzen das überforderte hilfsarbeiter lkw fahren dürfen.
              danke für deinen beitrag manni

              Kommentar


              • #8
                Nun, nicht ein jeder kann ein derart begnadeter und fähiger Bkf sein wie du. Einer ohne Fehl und Tadel. Hätte das Transportgewerbe nicht Experten wie dich...........ich denke sie müßten de Supp mit de Gawel fresse!
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  Ich war nicht immer einer von den Guten:

                  Vom Bodensee her kommend, fuhr ich am liebsten die Strecke (im weiteren Verlauf): Sigmaringen - Balingen, Auffahrt zur B 27. Schön breit diese Strecke und gut mit 80 Km/h mit dem 12 Tonner solo zu fahren. Der 12 Tonner sah von Ferne aus, wie ein 7,5 to, also 80 Km/h erlaubt.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    Manni, du Böser, solltest du ans Himmelstor klopfen, bekommst du nicht einmal Sandalen. Böse Kraftfahrer müssen dort Essen auf Rädern zu Fuß ausliefern. Wärst du damals bloß 60 gefahren... LEIDER ZU SPÄT...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach geschenkt, pale hat den madigen knochen wieder mal gefressen und nein, ich bin weder begnadet noch unfehlbar. Aber ich bin vom fach und kein arschloch.
                      und die supp hab ich vor 30 jahren da oben im schwarzwald mit gewalt fresse müsse. Da sind mir mit 6 achsen durch. Zu derzeit sind andere mit vollgeschissener kurzen hosen rum. Aber zum hosen vollscheißen haben meine kollegen und ich erst mal was rangeschafft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Ach geschenkt, pale hat den madigen knochen wieder mal gefressen und nein, ich bin weder begnadet noch unfehlbar. Aber ich bin vom fach und kein arschloch.
                        und die supp hab ich vor 30 jahren da oben im schwarzwald mit gewalt fresse müsse. Da sind mir mit 6 achsen durch. Zu derzeit sind andere mit vollgeschissener kurzen hosen rum. Aber zum hosen vollscheißen haben meine kollegen und ich erst mal was rangeschafft.
                        Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Laut eigenen Aussagen bist du einer der wenigen wahren Experten im verbringen von Waren aller Art von A nach B.
                        Und das die Trucker im Schwarzwald im Grunde nur lallende unfähige Idioten sind ist ja allgemein bekannt. Darum gibt es ja Bkf wie dich. Sonst würden wir verhungern hier. Speziel und gerade im Winter gänge hier oben ohne die Bkf aus Restdeutschland nichts mehr.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • klausi
                          klausi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Heul........

                      • #13
                        War auch nicht ohne Fehl und Tadel,
                        aber im Job und auf dem LKW mit Überschreitungen eher zurückhaltend.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #14
                          Ich habe mit vielem kein Problem ( absulut schmerzfrei ) aber sehr .. sehr .. sehr .. viel Glück.
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2023, 17:02.

                          Kommentar


                          • #15
                            Das ist genauso wie auf der B212 vom Wesertunnel Richtung Brake. Da ist in Rtg. Brake 2spurig und in Gegenrichtung eine Spur und somit auch auf Rtg. Brake 60 für LKW. Was viele nicht wissen: Der Blitzr ist lastabhängig. Heißt PKW usw. können und dürfen da 100. Wenn dann einer meint ich will auch und hat einen LKW, wird er geblitzt.....hat mir schon viele schöne gehässige Momente gebracht......
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            74225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74205.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X