Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Fahrer blieb bei Münster auf einer Bergstraße stecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Fahrer blieb bei Münster auf einer Bergstraße stecken


    LKW-Fahrer blieb bei Münster auf einer Bergstraße stecken

    Das Navi eines LKW-Fahrers hatte ihn vermutlich falsch geleitet. So fuhr der Lenker in Richtung Rofangebirge bergabwärts und blieb dort schließlich mit seinem Sattelschlepper stecken.

    MÜNSTER. Ein LKW-Fahrer steckte vermutlich mehrere Stunden auf der Bergstraße in Richtung Bayreuther Hütte fest. Nach ersten Angaben wollte der Mann mit seiner Ladung mit Papierwaren eigentlich nach Brixlegg fahren. Offenbar hat ihn das Navi aber in den Münsterer Ortsteil Grünsbach navigiert, wo er immer weiter bergabwärts in Richtung Rofangebirge fuhr und dort letztendlich stecken blieb.

    Am Samstag Morgen wurde schließlich die Feuerwehr Münster, unter der Einsatzleitung von Kommandant Thomas Moser, alarmiert. Daraufhin wurde dann die Ware umgeladen und der tonnenschwere Sattelschlepper konnte befreit werden.

    Quelle


    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Noch einer.....

    Vom Navi gelotst: Lkw-Fahrer touchiert Hausdach

    ​Der Fahrer eines Lastwagens verließ sich auf sein Navi. In einer schmalen Straße kollidierte er dann mit einem Hausdach.

    Nachdem er von einem Navigationsgerät in eine schmale Straße geführt wurde, ist ein Lastwagenfahrer in einem Wohngebiet in Unterfranken mit seinem Fahrzeug unter anderem gegen ein Hausdach gefahren.

    Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden bei der Irrfahrt am Mittwoch in Schwarzach am Main (Landkreis Kitzingen) auch mehrere Grundstücke, eine Garagenwand, ein Gartenzaun und ein Blumentopf beschädigt.

    Zudem sei die Windschutzscheibe des Lastwagens geborsten, als der Fahrer mit dem Sattelzug bei einem Wendeversuch trotz Hilfe von Anwohnern gegen ein Hausdach gefahren sei.

    Ein Ersatzfahrer habe den Lastwagen schließlich „ohne weitere Vorkommnisse“ aus dem Wohngebiet manövriert. Den Gesamtschaden schätzte die Polizei auf rund 14.000 Euro.

    (dpa) Der Fahrer eines Lastwagens verließ sich auf sein Navi. In einer schmalen Straße kollidierte er dann mit einem Hausdach.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    52375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 52355.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X