Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernfahrer Aktion über Parkplätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei uns in Bayern haben bzw. mussten sie auch reagieren. Da unsere lieben Nachbarn die Österreicher(Tiroler) ein Nachtfahrverbot auf der Inntalautobahn eingerichtet haben. In den Sommermonaten von 22Uhr-5Uhr und in den Wintermonaten von 20Uhr-5Uhr. Der Verkehr hat sich gewaltig zurück gestaut. Man hat auf keinen Rasthof und auf keinen Parkplatz auch nur die kleinste Lücke gefunden. Nach ca. 4Jahren haben sie endlich den Rasthof Vatterstätten auf der A99 vergrößert.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Brummi1957
      Auch das Land Schleswig-Holstein hat das Problem erkannt ....
      Nein, Kollege! Nicht das Land.

      Vielmehr hat der Allgemeine Deutsche Automobilclub umfangreiche Tests durchgeführt, deren Ergebnis niederschmetternd ausfiel. Dadurch sind die zuständigen Stellen in Zugzwang geraten, da die dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen können. Zumal der ADAC Nachtests angekündigt hat.

      Mehr zu den Tests findest Du in diesem Link

      Nun ist ein neuer ´Artikel erschienen. Was meint Ihr dazu?
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      142946 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 142931.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X