Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Männerhandtasche ist wieder da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Männerhandtasche ist wieder da

Frauen laufen in Anzügen und Krawatten rum, Kleiden sich wie Männer - warum nicht auch auch Accessoire von Frauen übernehmen?

Frauenkleidung hat keine Taschen, Männer benutzen keine Handtaschen - das ist 2022 natürlich beides Unsinn, und den Trend zur Männerhandtasche machen auch nicht nur junge Männer mit. Die praktischen Begleiter heißen jetzt "Murse" und es gibt sie in unzähligen Varianten.

https://www.n-tv.de/leben/Die-Maenne...e23688168.html

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

ich habe schon länger so ne Handtasche......meine heißt aber ...ALDI....

Kommentar

Da sind wir davon abgekommen, kaufen nur noch bei REWE oder EDKA ein. Aldi und Lidl - sie haben sich weitgehend von Markenartikeln getrennt. Ausprobiert, wie die No-Name-Artikel schmecken, und dann dieses Schlussfolgerung.

Kommentar

Ich habe für mich Gürteltaschen entdeckt, nicht zu verwechseln mit Bauchtaschen. Sind äußerst praktisch, und Gürtel trage ich auch sowieso. Einmal am Gürtel befestigt, habe ich alles notwendige dabei.

Kommentar

jetzt mal ernsthaft.....diese Taschen sind praktisch...ich hab mehrere davon...
          -
          ich schleppe halt viel mit mir rum....angefangen hat es damals mit dem Handy....groß und klobig....Siemens S6...
          ...dann die erste Digitalkamera....es wurde immer mehr....
          dazu 3 Schlüsselbunde....mein eigenes,dazu das von Muttern und meiner Schwester...Autoschlüssel....usw....
          ...soviel und so große Taschen hat kein Anzug....
          -
          und auf der Arbeit oder auf´m Fahrrad.....es war halt praktisch....sollen die Anderen doch lachen....
          -
          -

Kommentar

Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
            ...sollen die Anderen doch lachen....
            -
            -
            Im Ernst, du gefällst mir

Kommentar

Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              ich habe schon länger so ne Handtasche......meine heißt aber ...ALDI....
              Die hab ich auch, echt klasse.
              Wie bist Du dran gekommen?
              Was hast Du bezahlt...wenn ich fragen darf?

Gruß!
              ​​​​​​M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

tscha....mein lieber MPU.....ohne Beziehungen geht da garnix...,

Kommentar

• M.P.U
                  M.P.U kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mist, hatte mir schon sowas gedacht.

Gruß!
                  M.P.U

Da hab ich es ja richtig gut... wir haben alle so tolle Arbeitshosen von Strauss. Die Dinger haben so viele Taschen dass ich immer noch nicht weiss wo ich all das Zeugs her nehmen soll das da drin Platz hätte.. Privat schleppe ich nur Geldtasche und Handy mit mir rum, auf Arbeit sinds das Handy, LKW Schlüssel fürn Notfall, Doppelmeter, Geldbörse, nen Kugelschreiber und nen paar leichte Handschuhe... fertig. Das hat alles in der Hose platz

Kommentar

Verstaue auch alles in den Taschen meiner Hose. Halte ich für sicherer als einer Tragetasche. Wie leicht kann die mir ein Fremder entreißen.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

64042 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 64027.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X