Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renomee-Modifikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renomee-Modifikator

    Auch wenn ich mich als Mod hier als völlig dämlich oute: Was ist das denn??? Ich hab gesehen, Rainer hat da einen ganz dicken grünen Strich und andere wieder weniger... :thinking:

    Mein Renomee ist jedenfalls immerhin grün. Ich sehe das mal als gutes Zeichen an. :D
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

  • #2
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich mich als Mod hier als völlig dämlich oute: Was ist das denn??? Ich hab gesehen, Rainer hat da einen ganz dicken grünen Strich und andere wieder weniger... :thinking:

      Mein Renomee ist jedenfalls immerhin grün. Ich sehe das mal als gutes Zeichen an. :D
      Sorry Maro , du bist seit 13.10.07 angemeldet , da sollte man sich schon ein bische auskennen .:36_21_4[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Sorry Maro , du bist seit 13.10.07 angemeldet , da sollte man sich schon ein bische auskennen .:36_21_4[1]:
        Ich hab das doch nicht so mit dem ganzen Rang und Renomee und dem Rennen um das letzte Posting... Bin doch mehr so die mit der Ader fürs Praktische.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Und ich bin ja auch Bronze Mod, ohne zu wissen, was das genau bedeutet. Da kann sowas schon mal passieren :D
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maro Beitrag anzeigen
            Und ich bin ja auch Bronze Mod, ohne zu wissen, was das genau bedeutet.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Jahaaa Moment! Ich hab aber schon über 700 Beiträge und Thomas zum Beispiel mit seinen Bergen von Postings ist gar nix mehr, sondern nur noch Moderator :D
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Dann mal nen Glückwunsch zur Beförderung .... Silbermoderattin :)
                Wenn bei Thomas nur steht, dass er Moderator ist (ohne Edelmetall), dann ist das wohl auf seinen Wunsch, so wie damals bei Rainer auch :)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Auch das noch... Silber muss man soviel putzen :D
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  70918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70898.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X