Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr das?

    Chef: "Du, horchemol: Glaubst du kannst morgen den Kunden X noch mitnehmen?"
    Ich:" Wird knapp aber wenn alles gut läuft.."
    Chef: "Prima. Dann kannst ja noch den KundenY mitnehmen.Ist ja gleich um's Eck. vom X"
    (Fünfzig Kilometer Überland vom Kunden X entfernt)
    Unser Chef. Immer.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Oder heute auch son Knaller: Morgen 6 Tonnen lose und 25 Palletten.
    Chef, wenn ich 6 Tonnen lose lade hab ich nur PLATZ für 22 Paletten!
    Wieso, ist doch nicht zu schwer?
    Red ich Banttu?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Aber nicht doch... Aber Paschtu, was die Sache nicht einfacher macht, außer du bist Afghane. Stell' die 3 Palletten doch einfach auf die lose Ware. Da die ja auch etwas wiegen, brauchst du diese auch nicht zu sichern...

      Kommentar


      • #4
        Stell' die 3 Palletten doch einfach auf die lose Ware. Da die ja auch etwas wiegen, brauchst du diese auch nicht zu sichern...
        leider wissen wir nicht, wie hoch diese 6-Tonnenladung ist, ob noch Platz unter der Plane verbleibt?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch kein Problem, Plane runter und aufladen. Das schöne dabei ist, dass, falls zu hoch, es bei der ersten Brücke ein akustisches Signal gibt. Nach wenigen Minuten kommt dann noch ein optisches, blaues, gekoppelt mit einem akustischen, Signal dazu, geliefert von einem blau-silbernen PKW. Also, du siehst, alles halb so schlimm!!

          Kommentar


          • #6
            Du meinst so...



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Erinnert mich an meinen damaligen AG.
              Wir waren ein reiner Frachführer und auf fast allen Gebieten tätig mit Ausnahme von Silo und Baustoffen.
              Bei unserem Stahlhändler wo wir der Hausspedi waren fuhren 3 Einachssattel mit 9t Zuladung, ein 3 Achser mit 26t und ein Brückenzug mit 24t Zulandung.
              2mal die Woche hatten wir eine Tour nach Meck-Pomm. Immer 2 Kunden immer komplett ausgeladen.
              Nun ging der 3 Achser kaputt. Normaler Planensattel passt nicht unter die Kranbahn da zu hoch. Offen geht auch nicht, Ware muß unter Plane transportiert werden. War auch keiner frei.
              Die Lösung: 2 Achs 20 Fuß Chassis (Container )mit WB. Darf dann 26t laden. Muß zwar gestapelt werden die Ware, ist aber zulässig.
              Chef hat beim TÜV eine Bescheinigung machen lassen für den Fall einer Kontrolle.
              Man kann ja ruhig dumm sein. Man muß sich nur zu helfen wissen.
              Ich hätte auch nicht geglaubt das diese kurzen DInger so viel laden durften....
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8


                "Kannste mal eben....." ist auch richtig gut.
                Besonders Freitag nachmittags...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  "Du bist schon da? Dann kannst ja noch.........."! Wird auch gerne genommen. Ohne zu wissen wann ich morgens angefangen habe.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • cavallo 09
                    cavallo 09 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kasch mol gswind!

                • #10
                  Clevere lernen schnell, lassen sich etwas einfallen, dass sie erst später eintreffen, wenn kein Kunde mehr anwesend ist (im NV).


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #11
                    Solche Ausuferungen erreichten auch mich:
                    Hab mit der Geschäftsführung Std.-Lohn vereinbart. Die Betriebsleitung lange Zeit nichts davon gewusst - und weiterhin so verfahren, nur mit dem Unterschied, dass es jetzt mehr Gelder einbrachte als zuvor. Als die BL Wind davon bekam, "bekehrte" man mich nicht mehr mit solchen Dingen. Plante Touren zur rechtzeitigen Wiederkehr ein. Erst nach meinem Ausscheiden kamen GPS in die Fz.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    53237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53220.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X