Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Ladestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Ladestellen

    Hallo wie schaut es denn bei euch aus?

    Also ich muss sagen , dass 80-90% der Buden die ich anfahre mit Containern freundlich und nett sind.

    Ich hatte so gut wie noch keine Probleme.
    z.B. Krones in Neutraubling: der eine Pförtner ist ein Niederländer mit dem ich schon so manchen plausch gehalten habe.
    auch die meisten STaplerfahrer sind in Ordnung.
    Dachser in Schwarzenbach und Nürnberg die leute an den Rampen sind immer nett und mega schnell
    Bei Schwarzkopf kann man beim laden auch ein nettes Schwätzchem mit den Staplerfahren halten und auch da geht es richtig flott
    Grundig in Nürnberg : ich kenne alle da recht gut und da wird immer ein späßchen gemacht schnell und nett

  • #2
    Tja, das kommt drauf an... Wir fahren ja wegen den Hühnern immer dieselben Ställe an, insgesamt werden das so *schätz* 100 - 150 verschiedene Mäster sein. Die meisten sind wirklich super, mit denen kann man immer reden und auch mal einen Kaffee trinken. Es gibt natürlich auch welche, die bei bloßer Erwähnung schon für Magenprobleme sorgen. Seltsamerweise sind die Brechmittel unter den Landwirten in den meisten Fällen auch noch die, deren Höfe eng und dreckig sind. Ich weiß nicht, ob das in einem Zusammenhang steht :thinking:

    Ich weiß aber auch nicht, ob es mir lieber wäre, wenn der Zusammenhang "je schlechter die Ladestelle - desto netter die Leute" wäre. :D
    Zuletzt geändert von Maro; 18.01.2009, 11:35. Grund: Wechstaben verbuchselt
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    78601 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 78582.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X