Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgabe:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufgabe:

Fasse die Worte Frieden, Ruhe und Glück in einem Satz mit drei Worten zusammen.
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Putin muss weg
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

• Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Made My Day.

Das trifft zwar zu und ist auch eine Lösung aber nicht die welche ich erhofft hatte.
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

was anderes ist mir nicht eingefallen

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

Du bist doch verheiratet!

Kommentar

ok dann.................kopfhöhrer retten leben

Kommentar

Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            ok dann.................kopfhöhrer retten leben
            Ruhe, Glück und Frieden > Die Frau schläft.
            Nach einer Woche Quarantäne empfindet man das so.

Kommentar

Wenn dann schon: Die ganze machtgeile, kriegstreibende, Weltpolizist spielende Verbrecherbande, Glaubenskrieger und ihre hörigen Lakaien müssen weg, von der Erde verbannt,. Für immer und ewig.
              PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                Wenn dann schon: Die ganze machtgeile, kriegstreibende, Weltpolizist spielende Verbrecherbande, Glaubenskrieger und ihre hörigen Lakaien müssen weg, von der Erde verbannt,. Für immer und ewig.
                Hehre Ziele! Allein, du wirst sie nicht verhindern können. Es ist wie mit einer Hydra!

Kommentar

• Asphaltflüsterer
                  Asphaltflüsterer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist wohl leider so und wenn die weg wären, wachsen gleich wieder welche nach.

• Buster
                  Buster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Beweist leider die Geschichte.

Allein zu Hause

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

40301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 40290.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X