Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Schnee-- alles ist geschlossen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich weiß, dass ich den Generator nur selten und für kurze Zeit benötige, kann ich so einen Chinakracher gewiss nehmen.
    Wenn aber eventuell Dauerbetrieb ansteht und vom Generator abhängt, dass im Notfall Internet, Telefonie, Kühlschrank und Drainagepumpe funktionieren muessen, damit die Hütte nicht absaeuft, baue ich auf bewährte, solide und dauerleistungsfaehige Technik und die kostet halt.
    Wie auch bei gutem Werkzeug heißt es nicht umsonst, wer billig kauft, kauft zweimal.
    Hinzu kommt in Notfällen, dass der Schaden bei Billig-Equipment weitaus höher ausfallen kann, als bei krisenfestem Equipment.
    Den HONDA Generator den ich habe kann man sich zudem nicht mal eben wie einen Koffer unter den Arm klemmen, er ist in einen Stahlrahmen Integriert.
    Von den Maßen und vom Gewicht her ist das fast schon ein stationäres Gerät und nix für den Campingplatz.

Gruß!
    M.P.U
    Zuletzt geändert von M.P.U; 06.02.2022, 17:32.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Ach du liebe Güte... gerade mal interessehalber auf der offiziellen HONDA Homepage mit angeschlossenem Online Shop
      gewesen.

Mein Gerät gibt es noch, es ist jetzt allerdings 800 Euro teurer.
      Trotz der aktuellen Preise sind alle Geräte, auch die hochpreisigen, leistungsstarken komplett ausverkauft.

Gruß!
      M.P.U

chinesisches Sprichwort

Kommentar

04:30 h
        Blitze erhellen die Nacht, es stürmt und schneit, geschlossene Schneedecke.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Bei uns auch Graupelschauer. +4C°.
          Gestern noch Bedenken beim Dachdecker angemeldet, dass er seine Jungs heute morgen schickt.
          War ja gestern schon Weltuntergang hier im Weserbergland.
          Er meinte, nee dat passt schon.
          Ich bin mal gespannt.

Gruß!
          M.P.U

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

37298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 37282.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
          Lädt...
          X