Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft - Zwotausendneun reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück in die Zukunft - Zwotausendneun reloaded

    Komisch... laut meiner Uhr zu Hause ist es 18:17. So weit, so gut. Mein letzter Besuch hier war aber laut Forensoftware um 18:45 - auch heute, am 10.01.2009. :thinking:

    Ist die Uhr verstellt oder war ich in Übereinstimmung mit der Prophezeiung meiner Zeit voraus?

    Ich fühle mich so wie in dem Moment, als ich entdeckt habe, dass man sich selber PN's schicken kann :D
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

  • #2
    nein maro irgendwas stimmt hier mit der zeit nicht.
    du bist halt immer ein paar minuten vorraus.grins
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Seit dem Servercrash steht die generelle Zeit des Forums auf GMT, sollte aber auf GMT+1 stehen. Ich hatte Harry und Klaus schon drauf angesprochen - aber es kam leider keine Reaktion.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Carola Beitrag anzeigen
        Seit dem Servercrash steht die generelle Zeit des Forums auf GMT, sollte aber auf GMT+1 stehen. Ich hatte Harry und Klaus schon drauf angesprochen - aber es kam leider keine Reaktion.

        Ach Carola-
        Wie sagte Einstein
        Zeit ist relativ....hi...

        Kommentar


        • #5
          da laufen die ganzen reste auf die bleiben wenn son standardweibchen aus dem bad ruft: noch 2 minuten*träller*
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          140340 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140323.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X