Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melde mich so langsam zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melde mich so langsam zurück

    Sicher habt ihr euch gewundert das ich mich zur Zeit seltener im Forum aufhalte.

    Das sind die Gründe.

    1. Seit August habe ich starke Schmerzen im Rückenbereich, Kann mich kaum bewegen und jetzt endlich hat man ein MRI gemacht und ich hoffe das man herausfindet was es ist. ( Das Ergebnis ist noch nicht zurück )

    2. Immer noch Umbauten und Reparaturen an meinem neuen (alten ) Haus und das wird wohl noch eine Weile dauern bis alles so ist wie ich es haben will. Die Handwerker kosten mich noch meine letzten Nerven. Na ja die neuen Fenster sind jetzt endlich eingebaut.

    Ich arbeite zwar täglich im Hintergrund am Forum und mache halt die notwendigen Arbeiten und lese auch immer etwas , aber zu mehr langt es halt noch nicht.

    Ich danke euch das ihr die Stellung haltet und ich hoffe das ich bald wieder voll aktiv dabei bin.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Dauerschmerzen sind Mist. Gutes Gelingen beim Finden der Ursache und denn gute Besserung.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #3
      Warum hat es so lange gedauert mit dem MRT?
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich wegen Corona, wie hier hier uns - der Nachbar mit seinen Füßen sollte schon im Juli ins KH. Dieses Jahr wird es nichts mehr.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Harry,

          zunächst gesundheitlich alles Gute!
          Mit Rückenschmerzen Häuschen renovieren und event. umbauen ist nicht der Hit...

          Für alle Änderungemaßnahmen gutes Gelingen und lieber mal einen Gang zurück schalten, wenn's zu viel wird.

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            Gute Besserung!

            Kommentar


            • #7
              Danke an alle


              Als ich im August eine Decke gestrichen habe muss ich irgend etwas in meinem Rücken verletzt haben.

              Erst dachte ich, ich habe wieder einen Nierenstein oder eine Bandscheibe spinnt wieder.

              Ein Catscan ergab , kein Nierenstein.

              Ein MRI ergab , nichts mit der Bandscheibe.

              Jetzt bleiben eigentlich nur die Muskeln übrig und ich hoffe das ich jetzt einen Spezialisten bekomme
              der herausfindet was da los ist.

              Ich kann kaum laufen sogar beim Husten habe ich Schmerzen als ob mir jemand ein Messer in den Rücken jagt.

              Solange ich lebe , habe ich noch nie solche Schmerzen gehabt.
              Mein Arzt hat hier seine Stellung aufgegeben und der neue ist frisch aus der Universität ,hat keine Ahnung.

              Mal sehen wie es weiter geht.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Im Alter heilt Vieles nicht mehr so schnell, wie in jungen Jahren zusammen. Habe offene Wunden am Fuß seit über 3 Mon., einfach nicht heilen will, was früher in 3 Tagen bereits verheilte


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                107241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107221.

                Mit 107.241 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X