Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiner Ansicht nach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meiner Ansicht nach...

    .... wird in die Tasten gehauen, nur wenn es etwas zu monieren, zu nörgeln gibt, das nicht der Norm Einzelner entspricht, ansonsten Funkstille. Es entsteht der Eindruck: Jeder gegen Jeden, anstatt sich dem Thema zuzuwenden und darin seine Meinung auszutauschen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Allerorten macht sich das Machstreben breit: Von den korrupten Politikern über die Unternehmer in ihren Fabriken und dort weiter zum Mitarbeiter, dieser es in seine Familie trägt bis zu Kindern, sodass der Teufelskreis immer geschlossen verbleibt.

    Machtstreben - seinen Gegenüber überwältigen: Seelisch-geistig einverleiben, von sich abhängig, sich unterlegen und untergeben machen. Als Vorwand gelten materieller Besitz, Geld, Land, Produktionsstätten aller Art, jede Art von Wissen, als auch jegliche gefühlsmäßige Einflussnahme.

    So ist insbesondere vieles von dem, was Liebe genannt wird, nichts anderes als eine besondere wirksame Form der Machtausübung. Es könnte ja keine Eifersucht geben, wenn nicht mit der Liebe unbewusster Besitzanspruch verknüpft wäre. Und wie oft betrachten Eltern ihre Kinder als Besitz, indem die Väter sie zwingen, einen bestimmten Beruf zu ergreifen, und die Mütter sie zeitlebens behüten und damit unselbstständig und von sich abhängig halten wollen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Worauf er wohl abzielt, bezogen aufs Forum??

      Wo sind sie, seine Feinde?

      Vielleicht mal nen Glücksesspruch
      An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie.
      Diogenes von Sinope

      (um 400 - 323 v. Chr.), altgriechischer Philosoph
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        Nach oben ist noch des Betrachters, Luft.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Ich ziehe mir den Schuh erst gar nicht an,
          denn ich bin mit allen Usern hier argumentativ grundsätzlich auf Kuschelkurs.



          Friede sei mit Euch,

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Ich ging von einem allgemeinen Trend auf den Straßen und den Rampen davon aus, dass dieser sich bis zu den Usern in speziellen Foren ausbreitet, man seinen aufgenommenen Frust da ablegt, wo er nicht hingehören sollte, dieser niemals enden wird, inwiefern er widerholend vorgeworfen.

            Die Persönlichkeit ist das, was einem persönlich gehört. Und wenn man sich von irgendwoher gestört darin fühlt, diese mit sich selber auszumachen hätte, seine Unzulänglichkeit nicht an anderen auszulassen.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Hm.
              Ich hab weder Stress auf der Straße, noch an Rampen
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              64774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64755.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X