Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sowas kommt bei Ausbremsmanövern raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sowas kommt bei Ausbremsmanövern raus...

    Wie bekloptt sind manche eigentlich?Aber zum Glück haben die diese Idioten gekriegt!http://www.nonstopnews.de/meldung/8272:36_6_4[1]:
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

  • #2
    Nicht zu glauben!
    Wie oft ist etwas Derartiges vielen von uns schon passiert,ohne daß ein Unfall geschehen ist? Was denken sich diese Hirnis?Wie arrogant muß ein PKW-Fahrer sein,um billigend einen schweren Unfall in Kauf zu nehmen,Menschenleben zu gefährden,nur um sein Ego zu befriedigen?

    Für solche Leute ist eine harte Strafe und FS-Entzug auf Lebenszeit angebracht
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      ... und wie oft schon ist dabei ein Unfall passiert und der PKW ist weg - und man selbst steht blöd da rum - und muss sich den Verdacht gefallen lassen, eingeschlafen zu sein, obwohl man einfach nur instinktiv ausgewichen ist.

      Mittlerweile bin es leid!!! [smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

      Wenn so ein Trottel in seinem Benz oder BMW meint mir zeigen zu müssen, wo ich "hin gehöre", und mir bedrohlich nahe an die Vorderachse ranschert, halte ich mein Lenkrad mittlerweile nur einfach fest. Ich warte nur auf denjenigen, der sich mal verschätzt, und mir an die "Hütte" fährt!!!:devil[1]::devil[1]:

      Ein Kollege bei unserer Spedi musste vor einigen Jahren auch mal wegen so einem ausweichen ... die 20m Leitplanke waren dabei das geringere Übel ... schlimmer schon der Schaden am LKW .. und da der PKW natürlich weg war, war auch, außer dem Fahrer, kein Verursacher für die Verspätung der Frachtpost festzustellen.

      Kommentar


      • #4
        ...halte ich mein Lenkrad mittlerweile nur einfach fest. Ich warte nur auf denjenigen, der sich mal verschätzt, und mir an die "Hütte" fährt!!
        Ist vielleicht krass aber ich halte es mittlerweile auch so...
        Wir haben hier in Linz einen Kreisverkehr, mit jeweils einer Rechtsabbiegespur.
        Die meisten Lkw-Fahrer und so auch ich reihen sich vom Anfang an richtig ein, Pkw Fahrer meinen sie müssten sich aber noch vorn über die Sperrlinie in den normalen Sicherheitsabstand reinquetschen...

        Ich bremse nicht mehr und das hat auch schon einer zu spüren bekommen...Polizei-> er ist selber Schuld!!
        ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
        ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

        Kommentar


        • #5
          Genau so sehe ich das auch. Letzte Woche ist ein Kollege am Kreuz Kaiserberg in die Leitplanke gefahren weil er so einem Idioten ausweichen wollte. [smilie=real mad.gi:Sollen sie doch selbst feststellen wie das ist wenn ein Sattelzug in ihrem Kofferaum parkt... Ich mach keine Notbremsmanöver mehr wenn ein PKW mich schneidet.
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #6
            Manchmal frage ich mich, ob die eigentlich wissen, das sie mit ihrem Leben und dem ihrer Mitinsassen spielen, wennn sie solche Manöver durchziehen.
            Ich hoffe wenigstens, das dein Kollege Zeugen hatte, @Anaconda.44
            :lmao[1]: ...oder er sich noch das Nummerschild gemerkt hat ... :lmao[1]:
            Meinem Kollegen damals hat man nämlich allen Ernstes "vorgeworfen", das er sich das damals nicht gemerkt hat ... [smilie=real mad.gi: ... das er alle Hände voll zu tun hatte, seinen Tandem unter Kontrolle zu halten, interessierte kaum ... [smilie=real mad.gi:

            Kommentar


            • #7
              Ja, ein anderer LKW Fahrer dahinter hat das ganze mitbekommen und angehalten. Sonst wäre es wahrscheinlich dumm ausgegangen...
              Gruss, Anaconda.44

              Actros 1844 Chemietanker

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              74152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74132.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X