Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer mit Guten Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer mit Guten Nerven

    Hallo

    Hier mal ein Link mit einem Fahrer mit guten Nerven.




    Gruß Georg
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

  • #2
    Oh Mann, ich weiss nicht, ob ich da die Ruhe behalten hätte...

    [Sarkasmusmodus ein]
    Aber erst mal abwarten - irgendeine Behörde wird sich schon finden, die dem Kollegen für diese Sache einen reinwürgt. Ein paar Punkte und ein Fahrverbot werden sich bestimmt zusammenkonstruieren lassen. Wäre doch gelacht, wir sind doch in Deutschland...

    Zumindest die Kosten für Polizei und Feuerwehr wird er (oder seine Firma) sicherlich bezahlen müssen. Der Staat hat für Rettungseinsätze kein Geld, das braucht er für die "notleidenden" Banken...
    [Sarkasmusmodus aus]
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Mit Sarkasmus hat das nix zu tun, dass ist doch normales gehabe.
      Nur schade ist, wir werden von all dem nix mitbekommen.
      Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann.

      Kommentar


      • #4
        Auch ich ziehe meinen Hut,so ich denn einen hätte!Da braucht man wirklich starke Nerven und der Mann hat durch sein Verhalten wahrscheinlich`ne Katastrophe verhindert.Und ich glaube nicht,dass die Rechtsbehörden ihm einen dicken Strick daraus drehen können,wenn nachgewiesen werden kann,dass tatsächlich ein defektes Radlager die Ursache war.Dann würde sich die Juristerei da selbst ein schlechtes Zeugnis ausstellen!
        Grüss,Ralf
        Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

        In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74053.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X