Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt 2050

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    geht noch besser. Der wächst hier auf unserer Wiese.
    Der Schierling gehört zu den giftigsten einheimischen Pflanzenarten. Sein in allen Teilen vorhandener Wirkstoff ist das Pseudoalkaloid Coniin, das für den Erwachsenen in einer Dosis von 0,5 bis 1 g tödlich ist. Der Gefleckte Schierling enthält zwischen 1,5 und 2,0 % des Alkaloids.
    Petersilie ist auch gut, wenn es Hundspetersilie ist.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Ich gehe einmal gedanklich 30 Jahre zurück, ins letzte Jahrtausend (klingt schon komisch). Wie habe ich damals gelebt und gearbeitet? Eigentlich auch nicht anders als jetzt. Was hat sich sonst großartig geändert? Durch Mobilfunk und Internet hat sich die Kommunikation stark gewandelt. Aber so richtige einschneidende "Meilensteine" fallen mir nicht ein. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sich in den nächsten 30 Jahren da was revolutionäres ändern wird. Außer beim Zerstören von.....
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #18
        Ohne ins Detail zu gehen ...

        Würde schon sagen, das sich entscheide Dinge total ge / verändert haben, war für uns halt eben ein Schleichender Prozeß,

        ​​​​​​Würden Menschen die vor 30 oder mehr Jahren verstorben sind , Morgen zurück kommen, " wie heißt es im Sprichwort .."

        ( Ich erkenne die Welt nicht mehr )

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        91765 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 91749.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X