Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volker Pispers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Volker Pispers

Wer Zeit und Muse hat sollte sich diesen Auftritt des begnadeten Politik Kaberatisten Volker Pispers anschauen. Man erfährt so einiges wie unser System funktioniert was die wenigsten wissen oder bedenken.

Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Er hat mit vielen seiner Aussagen recht und sind aktueller denn je, auch wenn diese 10 Jahre zurück liegen.
    Ahora me doy cuenta de que son Secretos.
    Es la verdad la que puede destruirte.

Kommentar

Verbessert hat sich seit damals nichts. Eher im Gegenteil.
      Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

Der Herr kann sich ja gerne mal an die Straßen stellen, dann sieht er die Osteuropäer die an den Grenzen standen und mit den Hufen scharrten um In Deutschland zu arbeiten.

Herr Pispers hat sicherlich in vielen Bereichen recht, aber auch er ist kein Gral der Weisheit.

Kommentar

Der Pispers ist schon gut. Schade das der grade Pause macht.
          Die Kernaussage zur gesunden Einstellung zur Arbeit hat Böll mal gut gebracht in der „kluge Fischer“.
          Nette Geschichte.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

33608 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 33596.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
          Lädt...
          X