Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder fitt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder fitt?

    Hallo Freunde
    Seid ihr alle wieder fit,oder der ein und andere noch einen schweren Kopf?:duh2[1]:
    Wünsche noch mal,ein frohes neues Jahr!
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    schweren kopp? höchstens vom schütteln...nein, alles fit, danke der nachfrage.

    da ich keine drogen mehr in mich lasse ist das auch kein problem.

    die feiertage waren ruhig, und besinnlich? naja...sie waren halt ruhig.

    Nun noch den resturlaub verrinnen lassen und montag wirds wohl dann wieder losgehen...falls es noch irgendwo in mitteleuropa ne fuhre aufzutreiben gibt?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      da ich keine drogen mehr in mich lasse ist das auch kein problem.
      Noch nicht mal nen Kaffee??

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Kaffee ist eine Ausnahme. :D

        Und ein gutes Stichwort - ich brauch jetzt einen. Ich hab nicht groß gefeiert und gestern ab 20:00 auch schon wieder arbeiten dürfen. Der erste Arbeitstag 2009 ist für mich rum und es war gar nicht so schlimm mit Eis und Schnee, wie ich befürchtet hatte.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          jo muß ja mit viel und bin heute um 3.00 los
          und jetzt ist wochenende also


          lg
          carsten

          Kommentar


          • #6
            Müde geschlafen

            Habe in der Neujahrsnacht mit meiner Rockband ´nen schönen Auftritt auf einer größeren Privatfete gehabt; obwohl ich keinen Tropfen Alk. getrunken habe, fühlte ich mich am nächsten Tag als hätte ich ein Fass Bier gesoffen... habe vielleicht zuviel gegessen, zuviel Qualm eingeatmet und zu lange geschlafen.Da beneide ich die anderen die sich die "Kante" gegeben haben; die wissen wenigstens wofür sie büßen müssen!
            :36_21_1[1]:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            74186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 74162.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X