Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw themen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw themen

    Was mir seit langer Zeit auf dem Magen liegt ist,dass wenn harry Themen hochlädt eigentlich so gut wie kein aktiver fahrer antwortet . Ich finde viele artikel interessant nur bei vielen technischen sachen bin ich zu lange raus. Was mich zb interessierte war das dieselklau System von scania . Auf meine frage was ich hatte wurde sofort von dem user P.anzer sofort super beantwortet . So stelle ich mir ein Fahrer forum vor. Die politische abteilung muss auch sein nur sollte da zwischendurch ein ende gefunden werden+ nicht mit 2- 3threaddas gleiche meinen ( drosten masken coronatest usw.)

  • #2
    Bei einem Forum, dass so lange existiert wie BO, sind alle themenbezogenen Sachen schon X mal abgehandelt worden.
    Das wenige, was an Neuerungen noch kommt, ist kaum der Rede wert. Sicher gibt es auch streng Themenbezogene Foren, nur gibt es da 5- 10 Postings im Monat.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Ja, finde es auch schade, daß Themen rund um Lkw und Transportbranche relativ wenig Rückmeldungen erzielen.
      Natürlich wurden viele Themen schon einmal oder mehrmals in Beiträgen behandelt.
      Es gibt aber auch neue Themen, neue Inhalte, Veränderungen, Verbesserungen.

      Die Gründe für eine geringe Schreibbeteiligung interessieren sehr, interessieren mich sehr. Ich möchte alle Mitglieder ermuntern, über das Lesen hinaus auch gerne Stellung zu beziehen.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Wenn man das Forum so betrachtet, bekommen doch die eigentlichen LKW Themen kaum Beachtung... oder es schweift dann ab, dann man dann so ab der zweiten Seite hochscrollen und sich fragen muss "wie war doch gleich das Thema".
        Dazu kommt, das viele Themen ja schon einen langen Bart haben und schon sowas von ausgelutscht sind .

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        143260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143244.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X