Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Rutsch

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

    :23_28_125[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Vielen Dank, Harry.
    Dasselbe wünsche ich Euch auch.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3


      Vielen Dank




      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Ja das wünsche ich, euch allen auch.

        Kommentar


        • #5
          kommet guat nei enns 2021 !!!!

          Gruass Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            Jap. Jo ok. Godn Rüsch und een godet neiet Johr. (Dat weer Plattdütsch)
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein Gutes neues Jahr, auf das es besser werde als das vergangene.

              Kommentar


              • #8
                Heut wünsche ich einen guten Rutsch, das alte Jahr, das ist nun futsch, wir versuchen, alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt alles beim Alten.


                Auf ein Gutes neues Jahr :7_4_33[1]:










                Zuletzt geändert von Molly; 31.12.2020, 15:42.
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #9
                  .....euch allen auch ein schöneres neues Jahr....
                  Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir an alle Berufskollegen einen guten Start in's neue Jahr!
                    Добър старт през 2021 година

                    Kommentar


                    • #11
                      Pünktlich um 24h ging es los und am 0:35 war alles wieder vorbei




                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        123.gif
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Pünktlich um 24h ging es los und am 0:35 war alles wieder vorbei


                          Ich war über die Feiertage in Frankfurt (dem großen) und hatte nach Sylvester noch nie einen so sauberen Bürgersteig gesehen. Und was geschieht mit den unverbrauchten Böllern? Gehen nach Bulgarien, denn dort ist das abfeuern von Böllern ganzjährig ERLAUBT!

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei uns haben die Nachbarn ums Eck bis letztes Jahr um 0:00 angefangen und um 2:00 Uhr
                            kurz zum Essen und Trinken unterbrochen um danach ab 2:30 noch für eine Stunde weiterzuballern.
                            Dieses Jahr war nach einer Viertelstunde Schluss, wo immer die das Zeugs dafür her hatten.

                            Meinetwegen kann man die Knallerei ganz abschaffen, was allerdings nicht funktionieren wird,
                            weil sich die ganzen Idioten kein zweites Jahr auf den Einzelhandel verlassen werden
                            und sich sicherlich über das ganze Jahr 2021 hinweg mit Ballerzeugs aus dem Online-Handel
                            bevorraten werden.
                            Das man Pyrotechnik ganzjährig beziehen kann hatte ich bis vor wenigen Tagen
                            selbst noch nicht gewusst, wurde von einem Kollegen drauf aufmerksam gemacht.
                            Es gilt, Kaufen ja - zünden nicht, bzw. nur zum Jahreswechsel oder genehmigungspflichtigen Anlässen
                            wie Hochzeiten, Jubileen usw...
                            Hatte das erst mal im Internet recherchiert, weil ich es nicht glauben wollte
                            und vermute, dass dieses Sylvester selbst wenn es nächstes Jahr wieder Verbote geben sollte,
                            das einzige und letzte ruhige Fest dieser Art gewesen sein dürfte.



                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            240847 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240830.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X