Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FERNFAHRER LIVE – Das Weihnachts-Special

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FERNFAHRER LIVE – Das Weihnachts-Special

    FERNFAHRER LIVE – Das Weihnachts-Special
    Wir sagen Danke und verlosen tolle Preise!

    An Heiligabend um15 Uhr gibt es die 49. Sendung von FERNFAHRER LIVE. Dass wir so weit kommen konnten, lag einerseits am Vertrauen unserer Unterstützer, andererseits an den Fahrerinnen und Fahrern, die den Erfolg des Formats prägen. Deswegen feiern wir mit euch. Natürlich mit einer Bescherung und einem Gewinnspiel!
    ...
    Artikel lesen: https://www.eurotransport.de/artikel...-11176027.html
    18.12.2020 Jan Bergrath
    FERNFAHRER LIVE, das ging (leider) irgendwie an mir vorbei.

    Am 24.12. bin ich anderweitig gebunden, da wird's auch wieder nix. Aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Am Gewinnspiel müsste man allerdings in den nächsten Stunden teilnehmen - endet um 12Uhr am 24.12.2020.

    Und tatsächlich: Bei youtube lese ich viele interessante Themen aus der Reihe FERNFAHRER LIVE: https://www.youtube.com/playlist?lis...r8WFCyCp86xkP4

    Ein "Sendung" entstand z.B. bei Fa. Weigand - #032. Passend dazu hatte Ralf mal ein Thema eingestellt.

    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 23.12.2020, 15:39.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

241126 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 241109.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X