Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pharisäer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pharisäer!

    Ich wußte gar nicht das ein Fahrrad oder auch ein E-Bike 177kmh schnell ist. Auch einen Omnibus hab ich noch nie so schnell gesehen.

    Tempo 130 fordern. Flächendeckend 30 innerorts. Drastische Verschärfung des Bußgeld Katalogs. Überhaupt Einschrenkung des Individual Verkehrs. Dafür stehen sie, die Grünen.

    Ein grüner Raser? Und dann noch Minister? Nach einer drastischen Tempoüberschreitung sieht sich Baden-Württembergs Umweltminister Untersteller mit Rücktrittsforderungen konfrontiert. „Ich hatte es eilig“, sagt der.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Und jetzt? Ich seh ein menschliches Fehlverhalten.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2020, 18:52.

    Kommentar


    • #3
      Wäre meiner Meinung nach ein Rücktritt fällig..........
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kai Beitrag anzeigen
        Wäre meiner Meinung nach ein Rücktritt fällig..........
        Tja, deiner (richtigen) Meinung nach. Andere hingegen fragen nur was die Meldung soll.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
          Und jetzt? Ich seh ein menschliches Fehlverhalten.
          Ein grüner Raser? Und dann noch Minister?
          Der Grünen-Politiker und Befürworter eines generellen Tempolimits von 130 Kilometern pro Stunde
          Und auf sein Fehlverhalten auch noch sagt:
          „Ich hatte es eilig“
          ist für mich grob Fahrlässig


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Ob für jede Partei hier die selben Grundsätze gelten!?
            Ich bin skeptisch.
            252 Abgeordnete sitzen für die AfD im Bundestag und in Landtagen. 22 davon haben oder hatten in jüngerer Zeit Ärger mit dem Gesetz - deutlich mehr als bei anderen Parteien.

            Was da so in Landtagen sitzt...und noch nie hier irgendwelche Rücktrittsforderungen von AfD Abgeordneten gelesen.
            Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2020, 19:10.

            Kommentar


            • #7
              Du musst mir garnix erzählen, über die Gefährlichkeit von Alkohol, so viel wie du säufst!!!!
              Warum darf ein Alkoholiker nicht vor der Gefährlichkeit dieser Droge warnen?
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                Hmm... Er fordert ein Tempolimit und fährt jetzt zu schnell. Auf dem Abschnitt herrscht bereits ein Tempolimit von 120 km/h, woran er sich auch schon nicht gehalten hat.

                Ja ist falsch und er bekommt dafür eine Strafe.

                Ich bin auch für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen, wurde aber auch schon geblitzt.

                Ich bin auch für 0,0 Promille am Steuer, bin trotzdem schon mit 0,5 Promille gefahren.
                Soll ich jetzt auch von meinem Job zurücktreten oder mich selbst geißeln?

                Paleraider geht doch auf die Meldung nur so ab weil es um eine Grünen geht...
                ​​​​

                Kommentar


                • #9
                  Paleraider geht doch auf die Meldung nur so ab weil es um eine Grünen geht...
                  ​​​​
                  Richtig, weil es ein heuchlerisches Pack ist, das von den Bürgern das abverlangen, woran sie sich selbst nicht halten.

                  Hier mal eine ganze Seite....
                  Zuletzt geändert von Manni-Blue; 09.12.2020, 21:39.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüner,ja, aber auch ein Mensch und die machen Fehler.Also mir,an seiner Stelle wäre das,höchst peinlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Paleraider,
                      nach dem wie dieses Subjekt sich verhalten hat und was seine Partei aktuell für Strafen erläßt, wären so..... sagen wir mal 32Mio € oder 90 Jahre Knast verhältnismäßig. Im Wiederholungsfall geschlossene Anstalt mit Fixierung....
                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein... Oder wie war das noch?

                        Manche stellen sich hier hin als wenn sie die perfekten Menschen ohne Fehl und Tadel seien, das war aber auch schon immer so.

                        ​​​​Paleraider höchstselbst ist doch derjenige der regelmäßig und vorsätzlich mit 40 Tonnen zu schnell auf der Autobahn fährt...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier geht es (mir) ja nicht um Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit an sich,
                          Es geht darum, daß ein Subjekt bestimmter Klientel IMMER ANDERE einschränken will und zwar MASSIV PLUS HARTE STRAFEN.
                          Und dann haut das Subjekt über alle Stränge....
                          Soetwas darf den Forderungen dieses Klientels entsprechend geahndet werden - mit Verlogenheitszuschlag.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Subjekt ist in erster Linie ein Mensch und als Co. Administration so ein Hatespeech zu verwenden ist nicht nur erschreckend sondern auch erstaunlich zugleich. Regeln gelten wohl für jeden andere.
                            So ne Fakenews Schleuder wie du sollte eher leisere Töne anschlagen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2020, 09:41.

                            Kommentar


                            • #15
                              Daran musst du dich hier gewöhnen. Er ist nicht der einzige " besorgte Bürger" hier.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              82184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 82166.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X