Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Jahr!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Jahr!!

    Hallo Leute!![smilie=kiss of lov:

    Ich wünsche euch eine guten rutsch ins neue Jahr 2009:23_28_125[1]:Viel erfolg in euren Leben und gesuntheit mögen alle eure Träume in erfühlung gehen.Ich wünsche allen Fahrern eine gute und sichere fahrt durch das Jahr 2009 kommt immer sicher und gut an.

    Liebe Grüße Mausi:16_11_8[1]:
    Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

  • #2
    Danke,liebe Mausi,das wünsche ich Dir auch und allen anderen ebenfalls.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Na,dann möchte ich mich doch auch mal bedanken.....Mausi
      Und wünsche dir auch ein Glückliches 2009
      :23_28_125[1]:
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #4
        Mich auch anschließen mag und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

        mit der Hoffnung , dass es net so schlimm wird wie derzeitig die Prophezeiung sind...

        Kommentar


        • #5
          auch ich möchten allen usern und userinnen hier einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und das 2009 ein gesundes und erfolgreiches jahr für alle wird
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            alles Gute für 2009

            Viel Glück Gesundheit und alles Andere das ihr eucht wünscht , wünschen wir Euch.
            Marion und Noud
            Angehängte Dateien
            http://oldtimer-busse.com/index.php

            Kommentar


            • #7
              Ich schliesse mich den Wünschen hier an und hoffe,daß es im neuen Jahr weniger Krieg,Hunger und Elend auf der Welt gibt. In diesem Sinne....guten Rutsch nach 2009
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wünsche auch ein
                gesundes neues Jahr und möchte mich für eure hilfreichen Beiträge im vergangenen Jahr bedanken.

                Ohne euch Fahrer kann gar nix laufen, denn dann kämen weder wir noch die Waren an !!!

                Ein Wort zur Konjunktur:
                Es kann nur noch aufwärts gehen.


                Ich wünsche allen Fahrern und Fahrerinnen eine allzeit sichere Fahrt,
                niemals schneller als euer Schutzengel fliegen kann und vor allem Gesundheit.

                Alles andere kann sich nur noch ergeben.
                In diesem Sinne - Frohes neues Jahr 2009
                Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                73202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73183.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X