Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admin

    Hallo brummionline Freunde
    Groß vorstellen brauch ich mich nicht bei euch ,ihr kennt mich ja als eueren Moderator klafi 56 (Klaus)
    Ab heute freue ich mich mit euch als neuer Admin zusammenarbeiten zu dürfen. Wenn ihr Fragen habt, irgend welche Sorgen, oder neue Vorschläge das Forum noch attraktiver zu machen, versuche ich euch so weit es mir möglich ist zu helfen.
    Denkt bitte daran das wir hier im Forum Spaß haben wollen,und mitteinander Arbeiten. Ich möchte auch kein Lehrmeister sein,sondern euer Freund.
    Und wenn ihr nicht zufrieden seid mit irgend etwas was mich betrifft,dann schreibt es mir. Denn auch ich werde Fehler machen. Und nichts ist schlimmer als zu schweigen,wenn man mit irgend etwas nicht einverstanden ist.
    So jetzt habe ich euch aber genug zugesülzt!!

    Eines habe ich aber noch auf dem Herzen
    Unser Forum wird immer größer,und wie ihr wisst haben wir die 900 User Marke fast erreicht. Und das ist auch gut so!

    Da wir zur Zeit nur einen Moderator,unsere liebe Maro haben,könnt ihr euch vorstellen das es für sie nicht immer einfach ist, auf alles zu Antworten.
    Darum suchen wir noch 5 weitere Moderatoren!
    Wenn ihr Vorschläge habt dann schreibt sie mir,und wir werden sachlich und Diplomatisch darüber diskutieren.

    So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim schreiben
    Euer Klaus.....




    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Dann wünsche ich Dir Klaus sehr viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    Gruß
    Michael
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg Klaus

      und allzeit ein glückliches Händchen bei Entscheidungen.

      Noud
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4
        Alles Gute,klafi,Du machst das schon.Eine Frage:wo ist denn scanibaby abgeblieben?ich habe sie ewig nicht mehr gesehen.

        Ich wünsche Dir viel Erfolg
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
          Alles Gute,klafi,Du machst das schon.Eine Frage:wo ist denn scanibaby abgeblieben?ich habe sie ewig nicht mehr gesehen.

          Ich wünsche Dir viel Erfolg
          Weiß ich leider nicht @Wega.
          Wird schon bald wieder auftauchen
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          79547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79528.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X