Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckerlady--wie lange noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truckerlady--wie lange noch?

    hallo truckerlady und alle anderen user

    truckerlady ich möchte dich mal fragen,wie lange du dieses forum noch mit deinen streitigkeiten und seltsamen kommentaren quälen willst?ich habe mich ja bisher aus all deinen kriegsschauplätzen heraus gehalten,aber irgendwann ist es einfach zu viel.voran geschickt-nein ich habe nichts gegen vogtländer,im gegenteil habe ich gute freunde dort-2 von denen sind auch hier im forum aktiv.zum glück geben die aber solang ich sie kenne nicht annähernd so viel grütze von sich wie du.vielleicht fällt es dir ja selbst nicht auf,aber jeden thread in dem du dich äußerst nimmst du durch dein streit-gesuche oder deine alice schwarzer parolen jedes leben.was bitte hast du davon?ich verstehe auch nicht warum du dir ausgerechnet bodo zum gegener suchst,dem du nicht annähernd das wasser reichen kannst.findest du das nicht selbst peinlich wie er dich ein ums andere mal widerlegt und du deshalb auf sinnfreies geschwätz ausweichen mußt?

    letztens habe ich in einem beitag von dir-ja ich lese sie-erfahren,dass du jährlich 350.000km fährst???das wären also minimum 29.000km pro monat-glaubst du das wirklich selbst?einem fahrer der im berufsleben steht kannst du doch solchen schwachsinn nicht verkaufen bitte.

    sollten andere user der meinung sein das ich mit meinen äußerungen falsch liege,bitte schreibt es mir-bin sehr gespannt.

    an die adresse der admins sei gesagt: ich finde es sehr schade,dass eine einzige userin hier ständig unruhe und streit ins forum bringt und es anscheinend niemanden interessiert.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
    letztens habe ich in einem beitag von dir-ja ich lese sie-erfahren,dass du jährlich 350.000km fährst???das wären also minimum 29.000km pro monat-glaubst du das wirklich selbst?einem fahrer der im berufsleben steht kannst du doch solchen schwachsinn nicht verkaufen bitte.
    Hallo zusammen,

    nur noch einmal zum besseren Verständnis:

    350.000 km/Jahr = (/12) 29.166 km/Monat

    bei 21 Arbeitstagen = 1.389 km/Tag

    Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h = ca 23 Std Fahrzeit

    bei 80 km/h (wohl nur selten erreichbar, aber bitte:) = ca 17 Std 20 Min.

    Bleiben doch tatsächlich noch ca 6 Std 40 Min. für die Ruhezeiten!

    Da sieht Mann mal wieder, dass Frauen weitaus belastbarer sind als wir Männer. Ich würde das jedenfalls nicht bewältigen, da bin ich ehrlich

    LG Claus

    Kommentar


    • #3
      Das wird mein letzter Kommentar zu dieser Person sein,denn auch auf diesen Post wird es wieder einen dämlichen Kommentar Ihrerseits geben,da bin ich mir sicher.Ich hatte versucht mich zurück zuhalten,aber selbst wenn ich poste,daß mir bei der Talentshow andere Teilnehmer besser gefallen haben als Michael Hirte,werde ich von Ihr seltsamerweise als"Supertrucker"abgestempelt.Ich bekam eine Mail mit der Tlefonnummer von Ihrem Mann und weil ich nicht angerufen habe,wurde ich als Feigling tituliert.Mir ist diese Person einfach zu primitiv mit Ihren Streitereien und ich habe SIe jetzt auf die Ignoreliste gesetzt,so muß ich diese geistigen Ergüsse nicht mehr ertragen.
      Mit den 350000Km im Jahr habe ich auch geschmunzelt,aber was will man auch anderes erwarten....
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen

        letztens habe ich in einem beitag von dir-ja ich lese sie-erfahren,dass du jährlich 350.000km fährst???das wären also minimum 29.000km pro monat-glaubst du das wirklich selbst?einem fahrer der im berufsleben steht kannst du doch solchen schwachsinn nicht verkaufen bitte.

        .
        Sorry , dass war ein Fehler von mir ca. 2.900 km/mtl.(gesamt bin ich seit 2003, 350 000 km gefahren.
        Ich habe mir niemand ausgesucht,ich wurde von 2-3 Usern auserwählt.!Ein Schwarzer Problem hab ich net,da ich die Dame nicht mag.
        Wenn du Wertungen ab gibts, dass ich irgend wem das Wasser nicht reichen kann? Na gut.-du kennst mich ja sehr genau.Wenn ich dann persönlich angegriffen werde, und ein User die Telefonnummer von meinem Mann haben möchte,dies ich auch gerne per PN gesendet habe,aber dann dennoch nicht anruft-obwohl ich ihm doch das Angebot gemacht hatte sich zu vertragen.Dann verstehe ich deine Aufregung und die Aufforderung an die Admins überhaupt nicht!Na ja was solls-gegenseitige Schuldzuweisungen bringen doch nichts..oder...Aber eine Meinung(auch wenn diese falsch sein sollte)darf ich doch noch haben,wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde , habe ich keine Probleme mich dafür zu entschuldigen...Nur oftmals macht der Ton die Musik..

        In dem
        Sinne
        wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
        Simone

        Kommentar


        • #5
          Wenn man einfach mal ein bisschen lässig überlesen tät, was einem nicht passt oder was einen nervt, wärs bestimmt nur noch halb so schlimm, meint ihr nicht?

          Wie heißt das so schön? Füttere keine Trolle :D

          Inhaltliche Diskussionen sind in vielen Themen nicht möglich, geistreiche Antworten fehlen in vielen Postings, nicht nur in Trullas - also lest bitte tolerant über Sachen hinweg, die euch vielleicht etwas nerven, wenn ihr denn schon festgestellt habt, dass alles reden nichts bringt.

          Stänkereien kann man nur mit Sachlichkeit abtöten.

          @truckerlady: Auch du, mein Sohn Brutus! Du darfst auch mal einfach irgendwo über ein paar Spitzen hinweglesen und dich inhaltsbezogen und sachlich äußern. Danke!
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte ja nicht aber was soll man sagen.

            Ist bekannt und wird nicht wahrgenommen.
            War woanders auch so.
            Und da kann man sehen der Kater lässt das Mausen nicht.

            Aber mal ganz nebenbei. Wenn es hier auch solche Themen gibt würde ich mir als " verurascher" mal ernsthafte Gedanken machen.

            Soll nur als denkanstoß dienen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
              hallo truckerlady und alle anderen user

              truckerlady ich möchte dich mal fragen,wie lange du dieses forum noch mit deinen streitigkeiten und seltsamen kommentaren quälen willst?ich habe mich ja bisher aus all deinen kriegsschauplätzen heraus gehalten,aber irgendwann ist es einfach zu viel.voran geschickt-nein ich habe nichts gegen vogtländer,im gegenteil habe ich gute freunde dort-2 von denen sind auch hier im forum aktiv.zum glück geben die aber solang ich sie kenne nicht annähernd so viel grütze von sich wie du.vielleicht fällt es dir ja selbst nicht auf,aber jeden thread in dem du dich äußerst nimmst du durch dein streit-gesuche oder deine alice schwarzer parolen jedes leben.was bitte hast du davon?ich verstehe auch nicht warum du dir ausgerechnet bodo zum gegener suchst,dem du nicht annähernd das wasser reichen kannst.findest du das nicht selbst peinlich wie er dich ein ums andere mal widerlegt und du deshalb auf sinnfreies geschwätz ausweichen mußt?

              letztens habe ich in einem beitag von dir-ja ich lese sie-erfahren,dass du jährlich 350.000km fährst???das wären also minimum 29.000km pro monat-glaubst du das wirklich selbst?einem fahrer der im berufsleben steht kannst du doch solchen schwachsinn nicht verkaufen bitte.

              sollten andere user der meinung sein das ich mit meinen äußerungen falsch liege,bitte schreibt es mir-bin sehr gespannt.

              an die adresse der admins sei gesagt: ich finde es sehr schade,dass eine einzige userin hier ständig unruhe und streit ins forum bringt und es anscheinend niemanden interessiert.

              die truckeroma polarisiert eben .dort wo sie auftaucht entweder sinnentleerte kommentare oder hinweis auf ihr gewerbe.die selbstdarstellung auf ihrer hompage ist bezeichnend.

              Kommentar


              • #8
                Ich finde hier sollte mal Ruhe sein.Sie schreibt keine Kommentare mehr und benimmt sich wie jeder andere User hier auch,das sollte man Respektieren und so lassen.Was Sie auf Ihrer HP macht ist Ihre Sache,da braucht ja niemand zu lesen
                Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                Und wenn du mit mir spielst,

                dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lastbilsjaför Beitrag anzeigen
                  die truckeroma polarisiert eben .dort wo sie auftaucht entweder sinnentleerte kommentare oder hinweis auf ihr gewerbe.die selbstdarstellung auf ihrer hompage ist bezeichnend.
                  Wo wir gerade dabei sind... wer bist eigentlich du? Deine zwei Beiträge drehen sich nur um Truckerlady.

                  Stell dich doch mal bitte vor und bring dich auch anderweitig ein, damit wir dich auch kennenlernen können. Danke...
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #10
                    Wollte eigentlich nichts dazu schreiben--Ist ein Kollega aus Hamburg und heißt Boris und meinte er müsse mich verklagen, da er von mir eine Weihnacht Gruß E-Mail erhalten hatte.Er hat sich selbst in meinen Stellenmarkt eingetragen mit Bestätigung von ihm selbst.

                    Seine Ausflüche und Beschimpfungen gebe ich hier nicht wieder....

                    Mag der eine oder andere denken und halten von mir was er will,aber ich habe einen Partner und Mann dem dieser Herr nicht gewachsen ist...
                    Es gab lediglich eine ganz neutral und freundlich formulierte Mail zurück ....

                    Entschuldigung: Aber sowas nennt sich Kollega, dabei habe ich schon lange Auskünfte über ihn bekommen.Der nette Herr scheint nicht zu wissen , dass ich viel in Hamburg bin und viele seiner Landsleute als Freunde habe...

                    So und nun ist gut es beginnt bald ein neues Jahr und ich muss auch bald wieder mit meinen Fridolin auf die Strasse..
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                      Ich finde hier sollte mal Ruhe sein.Sie schreibt keine Kommentare mehr und benimmt sich wie jeder andere User hier auch,das sollte man Respektieren und so lassen.Was Sie auf Ihrer HP macht ist Ihre Sache,da braucht ja niemand zu lesen

                      und das aus deinem munde--ich bin sprachlos
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                        Wollte eigentlich nichts dazu schreiben--Ist ein Kollega aus Hamburg und heißt Boris und meinte er müsse mich verklagen, da er von mir eine Weihnacht Gruß E-Mail erhalten hatte.Er hat sich selbst in meinen Stellenmarkt eingetragen mit Bestätigung von ihm selbst.
                        Danke für die Info, aber eigentlich wollte ich, dass er sich vorstellt. Er scheint ja lesen und schreiben zu können.
                        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken Konsequenter gegen Stänkerer zu werden und die gleich aus diesem Forum zu verbannen nach einer befristeten Sperre. Sollten solche"User"Ihr Verhalten nach einer Sperre nicht ändern eben sperren für immer. Das könnte ja auch irgendwie über Abstimmung gemacht werden. Mein Vorschlag war ja,daß Leute die sich nicht am Forenleben beteiligen nach einer Weile wieder gelöscht werden. Damit würde zwar die Zahl der User nicht so schnell steigen,aber dafür vielleicht mehr zum mitmachen anregen. Ich habe ja die Hoffnung,daß Klaus sich da etwas einfallen läßt mit den anderen Mods.
                          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                          Und wenn du mit mir spielst,

                          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                            Mein Vorschlag war ja,daß Leute die sich nicht am Forenleben beteiligen nach einer Weile wieder gelöscht werden. Damit würde zwar die Zahl der User nicht so schnell steigen,aber dafür vielleicht mehr zum mitmachen anregen. Ich habe ja die Hoffnung,daß Klaus sich da etwas einfallen läßt mit den anderen Mods.

                            Nur wie stellst du dir das vor? Für mich ist das kein Forenleben an solch Diskussionen teilzunehmen, wie diese hier.
                            Dann muss ich ja befürchten eines Tages vor der Tür zu stehen. Ich glaube du meinst es doch etwas anders, hoffe ich doch.
                            Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
                            der schönste Diesel verboten,
                            die längste Fahrzeit überschritten,
                            und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
                            dann werdet ihr merken,
                            daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit Forenleben meine ich sich daran zu beteiligen wofür dieses Forum gedacht ist,nämlich Information und Austausch.Solche Diskussionen wie diese hier,sollte nach kurzer Zeit geschlossen werden,weil das immer wieder ausartet.
                              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                              Und wenn du mit mir spielst,

                              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              66816 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 66795.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X