Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

( Ein Video für euch alle )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ( Ein Video für euch alle )

    Ich habe lange überlegt ob ich das hier posten soll da es in englisch ist, aber vielleicht gefällt es euch oder zumindest denen die english sprechen.
    Es wurde von unserem Administrator Bookworm ( Dave Madill ) in Truckstop Canada gepostet. Dave hat schon mehrere Bücher mit wundervollen Gedichten geschrieben und da Dave ein Trucker ist , drehen sich alle seine Gedichte um das Leben der Trucker.

    Dave hat schon mehrere Preise und Anerkennungen gewonnen, die eigentlich nur bestätigen was für eine große Klasse er ist. Ihr könnt ihn besuchen in unserem Truckstop Canada Forum.

    Ich habe es ein bisschen übersetzt. Das Gedicht heißt " Ich hielt seine Hand "

    Harry :36_1_4[1]:

    Video for you all
    ( Ein Video für euch alle )

    Here is a video done by Ramona (from Tnet) of one of my poems.
    ( Diese Video wurde von Ramona hergestellt im Hinblick auf ein Gedicht von mir )

    The poem was written as a tribute to a trucker who died in my arms and Ro put it all together.
    ( Dieses Gedicht habe ich für einen Trucker geschrieben der in meinen Armen gestorben ist und Ro hat das dann alles zusammen gestellt )


    Poem written and spoken by Dave Madill. A video for the family of a deceased truck driver


    Hope you all enjoy it
    ( Hoffe ihr mögt es )

    Dave
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich habe nicht alles verstanden,Harry,aber es hat mich sehr bewegt.

    Das Truckergebet erinnert mich an "Gebet eines Truckers "von Brummi Deutschland (Uwe).Kennt den noch jemand?Er war vor vielen Jahren der bekannteste Trucker in Deutschland.Sein Truckergebet machte er-so viel ich weiß-mit Tom Astor.Der Text erinnert an das Lied auf dem Video
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
      Ich habe nicht alles verstanden,Harry,aber es hat mich sehr bewegt.

      Das Truckergebet erinnert mich an "Gebet eines Truckers "von Brummi Deutschland (Uwe).Kennt den noch jemand?Er war vor vielen Jahren der bekannteste Trucker in Deutschland.Sein Truckergebet machte er-so viel ich weiß-mit Tom Astor.Der Text erinnert an das Lied auf dem Video
      Ich weiss genau, was du meinst... das war Uli "Brummi Deutschland" zusammen mit Tom Astor. Das ist soooo lang her... wow.
      Aber es gibt den Uli noch - wir haben erst kürzlich telefoniert.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Uups,Du hast recht,er heißt Uli.Wie geht es ihm?Ich traf ihn vor Jahren auf dem Nürburgring beim Truck-Race.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Ein sehr schönes Gedicht! Und die Bilder und der Song passen gut dazu. Das regt doch zum nachdenken an.
          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #6
            Ein sehr bewegendes Video
            Musste mir die eine oder andere Träne verkneifen.......
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              Ja genau so einen Job haben wir...
              --traurig , dass wir von vielen einfach die Anerkennung verwert bekommen,die wir eigentlich verdient hätte.

              LG
              Simone

              Kommentar


              • #8
                Uli"Brummi Deutschland"

                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Ich weiss genau, was du meinst... das war Uli "Brummi Deutschland" zusammen mit Tom Astor. Das ist soooo lang her... wow.
                Aber es gibt den Uli noch - wir haben erst kürzlich telefoniert.
                Ich habe am 7.11.10 erfahren, das Uli an seinem Geburtstag, den 67.ten am 6.11.2010,
                nachmittags gegen 16.30. seine letzte große Fahrt gestartet hat.
                Als Mann der Landstraße, des Wassers und der Kameraden habe ich Ihn schätzen gelernt.
                Vor ca. 20 Jahren hat Uli die Führung vom "Helfercamp" am Nürburgring zu Truck-Race-Zeiten in meine Hände gelegt, ich habe mit Hilfe der Nürburgring-Freunde einen Treffpunkt der Kameraden während der Laufzeit vom TRUCK-GRAND-PRIX gemacht. Besucher sind herzlich willkommen http://www.trucker-camp.de
                Behaltet Uli "Brummi Deutschland" so in Erinnerung, wie Ihr Ihn gemocht habt.

                Allzeit gute Fahrt wünscht Heiko Wüst
                Zuletzt geändert von Snowdog; 14.11.2010, 22:44. Grund: Verlinkung entfernt

                Kommentar


                • #9
                  Ihr meint bestimmt das hier http://www.youtube.com/watch?v=X6pf16rWsso
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  35496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 35478.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X