Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktekonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktekonto

    :36_1_10[1]:Hallo mal ne allgemeine Frage !!!!
    Ich habe von einem Kollegen gehört , daß es ab nächstes Jahr auch für Lenk und Arbeitszeitverstöße Punkte geben soll .
    Wer weiss was genaues bitte
    mfg Heinzseinsohn ( Kontostand seit Nov. 2008 NUUUUUUUULLLLL Punkte :gassy[1]:

  • #2
    wieviel punkte bekommt denn da ein pkw-lenker der in den urlaub fährt mit 4 kindern hund und wohnanhänger nach italien...mit 20min pause auffem brenner?

    ne, im ernst schon aus gründen der gleichbehandlung sehe ich da keine möglichkeit.

    übertreten der richtlinien der sozialvorschriften haben ja ansich erstmal mit dem öffentlichen strassenverkehr nichts zu tun. wenn du allerdings durch schuldhaftes fahruntauglichmachen (drogen, alkohol oder eben auch unausgeruhtes lenken) einen unfall verursachst wird das natürlich dementsprechend gewürdigt werden.

    mal angenommen du fährst in vw-stadt nen innerwerklichen lkw, nimmst also garnicht am öffentlichen strassenverkehr teil...und überziehst dann die zeiten...ne, halt ich so für nicht durchfürbar.

    edit: kontostand seit mitte-ende der 80iger irgendwo null punkte
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      edit: kontostand seit mitte-ende der 80iger irgendwo null punkte
      bei mir genauso.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        In der Schweiz gibts kein Punktesystem...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          seit 27 JAHREN 0 Punkte

          Kommentar


          • #6
            Meines Wissens gibt es nur Punkte für Vergehen gegen die STVO unsw,nicht aber gegen Versöße gegen das Arbeitsschutzgesetz.Sonst müßte jeder Arbeiter,der Überstunden schiebt,ebenfalls Punkte in Flensburg sammeln:vmad:.Das sind zwei verschiedene Baustellen
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            194246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 194228.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X