Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Hirte - die CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab das grad gehört...was soll den daran gut sein???????????Da haten viele andere aber einges mehr drauf!
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

Und wenn du mit mir spielst,

dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

Kommentar

Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
      Ich hab das grad gehört...was soll den daran gut sein???????????Da haten viele andere aber einges mehr drauf!

zum beispiel??
      Gruß Holger :D:D

Kommentar

Bist einer der eiskalten Supertrucker...gelle ,über alles Erhaben und sicherlich der Beste Fahrer den es je gab..!!!

Kommentar

Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
          Bist einer der eiskalten Supertrucker...gelle ,über alles Erhaben und sicherlich der Beste Fahrer den es je gab..!!!
          Hattest Du nicht irgendwann geschrieben auf Beiträge von mir nicht mehr antworten zu wollen? Ich frage mich wie ein einzelner Mensch so viel Geistigen Müll von sich geben kann?Was hat das mit meiner Meinung zu tun was ich für einen Job mache?Außerdem bin ich weder Super noch Trucker,ich bin Lkw Fahrer,mehr nicht!
          @Holger,die Kleine die Mariah Carey gecovert hatte und den Typ mit seinen Glaskugeln fand ich eben besser.

Kommentar

den Typ mit seinen Glaskugeln fand ich eben besser.
            Den fand ich auch am besten. Der hätte bestimmt auch gewonnen wenn er ein "Trucker" gewesen wäre...

Gruß
            Detlef
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Hattest Du nicht irgendwann geschrieben auf Beiträge von mir nicht mehr antworten zu wollen? Ich frage mich wie ein einzelner Mensch so viel Geistigen Müll von sich geben kann?Was hat das mit meiner Meinung zu tun was ich für einen Job mache?Außerdem bin ich weder Super noch Trucker,ich bin Lkw Fahrer,mehr nicht!
              @Holger,die Kleine die Mariah Carey gecovert hatte und den Typ mit seinen Glaskugeln fand ich eben besser.

Bist halt Super LKW Fahrer...wie geht das mit Glaskugel und Mundi spielen?

Ja der Visionär war auch Spitze..

Übrigens auf Schwachsinn gebe ich gerne mein Statement ab....:5_2_2[1]:

Kommentar

Bist halt Super LKW Fahrer...wie geht das mit Glaskugel und Mundi spielen?

Ja der Visionär war auch Spitze..

Übrigens auf Schwachsinn gebe ich gerne mein Statement ab....:5_2_2[1]:
                Ja,das haben wir schon Alle gemerkt,weil das genau Dein Niveau ist,höher kannst Du eben nicht...:flyswat[1]:
                Weißt Du,egal was ich schreibe und wenn es nur etwas so unwesentliches wie meine Meinung zu Musik ist,werde ich von Dir angegriffen,sei es weil ich angeblich ein Supertrucker wäre,oder Schwachsinn schreibe.Merkst Du eigentlich selber nicht wie Niveaulos Dein verhalten ist?Wenn bei Dir was nicht stimmt,dann gib mir die Nummer von Deinem mann,wenn Er Dich wirklich liebt,wird Er dafür sorgen,daß Dir geholfen wird!
                Zuletzt geändert von Rottidog; 15.12.2008, 23:00. Grund: Hatte was vergessen

Kommentar

Ja,das haben wir schon Alle gemerkt,weil das genau Dein Niveau ist,höher kannst Du eben nicht...:flyswat[1]:
                  Weißt Du,egal was ich schreibe und wenn es nur etwas so unwesentliches wie meine Meinung zu Musik ist,werde ich von Dir angegriffen,sei es weil ich angeblich ein Supertrucker wäre,oder Schwachsinn schreibe.Merkst Du eigentlich selber nicht wie Niveaulos Dein verhalten ist?Wenn bei Dir was nicht stimmt,dann gib mir die Nummer von Deinem mann,wenn Er Dich wirklich liebt,wird Er dafür sorgen,daß Dir geholfen wird!
                  Ich lach mich wech...klar kannst die Tel.-Nr. von meinem Schatz bekommen.Per PN okay.

Ach ja ich bin doch nicht die Verona..."da wird dir geholfen.."..bei mir stimmt alles ..außer bisserl mehr Geld hätte ich ,aber da kannst du mir sicherlich auch net helfen,,,fg**

Mal so nebenbei,du solltest dir einmal deine Eigenen Beiträge seit beginn meiner Mitgliedschaft durchlesen.-Da würdest du deine Aussage,ich würde gegen dich Niveaulos agieren bestimmt revidieren müssen..Aber vielleicht schaffen wir es bis zum Fest Frieden zu schließen.-wenn du magst

LG
                  Simone
                  Die
                  Truckerlady
                  Berufskraftfahrerin (BKF mit Abschluss)Seit 27 JAHREN ,Punkte und Unfallfrei bei ca.(sorry wahr mein Fehler) 350 000 km (ab 2003 mit Bus+LKW)gefahren
                  Soll eine Bewusste Provokation sein-die aber nicht böse gemeint ist.

Kommentar

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                    Den fand ich auch am besten. Der hätte bestimmt auch gewonnen wenn er ein "Trucker" gewesen wäre...

Gruß
                    Detlef
                    also hat der hirte gewonnen weil er ein trucker ist oder vielmehr war?also so nen quatsch hab i a schon lang nich mehr gelesen.
                    Gruß Holger :D:D

Kommentar

@Rodidog--was bist du eigentlich für ein Feigling??Nur den großen Mund haben ,aber zu feige anzurufen...Mein Mann hätte sich über deinen Anruf gefreut...und vielleicht über Tipps von dir...

Das sagt mir wieder einmal- aber nix für ungut kannst ja anrufen --hast ja die Nummer ...:36_1_10[1]:

Kommentar

@Rodidog--was bist du eigentlich für ein Feigling??Nur den großen Mund haben ,aber zu feige anzurufen...Mein Mann hätte sich über deinen Anruf gefreut...und vielleicht über Tipps von dir...

Das sagt mir wieder einmal- aber nix für ungut kannst ja anrufen --hast ja die Nummer ...:36_1_10[1]:
                        Findet ihr das eigentlich lustig? Oder unterhaltsam? Oder informativ?
                        Soll ich euch ein Forum einrichten als private Arena... egal ob Rottidog, laaangsaaaam oder Simone?
                        Oder habt ihr doch vor, irgendwann erwachsen zu werden?
                        Was hat dies alles mit dem Thema zu tun?????
                        headbanging
                        Carola :)

Kommentar

Ich weiß es auch nicht.Kann Sie nicht einfach mal einen Beitrag unbeantwortet lassen?Ich habe Sie auf die Ignore Liste gesetzt,dann muß ich das nicht mehr lesen......

Kommentar

Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                            Findet ihr das eigentlich lustig? Oder unterhaltsam? Oder informativ?
                            Soll ich euch ein Forum einrichten als private Arena... egal ob Rottidog, laaangsaaaam oder Simone?
                            Oder habt ihr doch vor, irgendwann erwachsen zu werden?
                            Was hat dies alles mit dem Thema zu tun?????
                            Ach ja , du hast vollkommen recht....:15_2_138[1]:

Kommentar

ich glaube die sind alle zuuuu lange alleine..

So die ganze Woche von zu Hause weg.. Keiner da,zum streiten.. Langeweile.. Frust bei den Abladern und was weiß ich noch...

irgendwie spiegelt sich das alles wieder hier.. aber es ist interessant zu lesen.. Macht nur weiter so.. ;)

Dann kommt noch diese herrliche ( ironisch gemeint,da ich keine schlimmen Wörter benutzen möchte ) Weihnachtszeit ( ich könnt brechen ) dazu... Herrlich !!!
                              Hubraum statt Spoiler ;)

Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

MVH Thomas

Kommentar

Ach Leute, geniesst doch einfach die vorweihnachtliche Stimmung, anstatt euch gegenseitig zu zerfleischen...

Hier ist Michael Hirte mit "Stille Nacht, heilige Nacht":
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

35817 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 35802.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X