Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute stelle ich mal unseren Rainer2401 vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute stelle ich mal unseren Rainer2401 vor

    An dieser Stelle möchte ich euch doch einmal etwas über unseren Rainer erzählen.
    Rainer ist ein ganz wichtiges Mitglied mit mehreren Aufgaben.

    Zum Beispiel: Rainer hält unser Fotoalbum sauber von Spammern und aktiviert dort auch die neuen Mitglieder.

    Solltet ihr also irgendwie Hilfe mit unseren Fotoalbum brauchen, Rainer ist der Mann den ihr ansprechen müßt.

    Ein anderes sehr wichtiges Beispiel: Rainer und ich arbeiten an unserer Startseite gemeinsam. Rainer sucht die interessanten Artikel und ich installiere sie.

    Noch einen weiteren sehr wichtigen Posten bekleidet unser Rainer. Er ist der Postmaster von Globaltruckermedia.
    Da Globaltruckermedia einen eigenen Mail-Server hat und somit über eigene email verfügt hat Rainer das als der verantwortliche Postmaster übernommen.
    Ihr könnt bei Rainer selbstverständlich auch euere eigene email erfragen, aber leider ist das Programm derzeit nur in englisch.

    Das gute an dieser email ist, das Globaltruckermedia auf keinen Fall Daten an Dritte weitergibt. Wie es Google , AOL und andere tun. Die machen Geld damit.

    Zum weiteren ist Rainer natürlich auch noch als Moderator im Forum anzufinden.

    Herzlichen Dank an Rainer für all die Zeit die er für uns opfert.:36_15_50[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

42878 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 42856.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X